Home / Forum / Fashion & Trends / LBP

LBP

8. März 2017 um 21:34

Kurze Frage ich möchte mir eine LBP stechen lassen ,kann mir jemand sagen ob es das Risiko mehr als ein bisschen senkt das Zähne und ZF beschädigt werden wenn ich ein Piercing ohne kugeln mir stechen lasse oder ob das Risiko gleich ist wie als wenn ich eine klemmkugel rein machen lasse ? LG 

Mehr lesen

9. März 2017 um 15:26

Hi, ich hatte auch mal ein LBP - leider greift es das Zahnfleisch wirklich nach einer Weile an - ich habe mich dann nach ca. 1,5 Jahren davon getrennt. Ich hatte eines mit Kugel - aber auch ohne hat es auf Dauer leider den gleichen Effekt am Zahnfleisch. Essen ist übrigens mit dem Ding auch so eine Sache...man gewöhnt sich nach einer Weile an, alles mit den seitlichen Zähnen abzubeissen, da es sehr schmerzhaft ist, wenn sich das Piercing beim essen nach oben schiebt. Ich würde dir zwar nicht von einem LBP abraten - aber beobachte einfach deine Zähne u Zahnfleisch (dein Zahnartz wird dich nach einer Weile ohnehin darauf aufmerksam machen Und entferne das Piercing wieder bevor es deine Zähne zu stark angreift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche diesen Rock
Von: c83290619
neu
8. März 2017 um 22:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper