Home / Forum / Fashion & Trends / Laufmaschenfreie Feinstrumpfhosen

Laufmaschenfreie Feinstrumpfhosen

24. Januar 2004 um 1:37

Weltsensation! Es gibt sie tatsächlich: Die laufmaschenfreie Feinstrumpfhose! In allen aktuellen Farben und in allen Größen. Perfekte Passform, bester Sitz.
Ideal für die aktuelle Mode. 20 - 40 den/dtex.
Ausserdem: Probleme mit eueren Feinstrumpfhosen? Wir beraten, wir helfen - unverbindlich und kostenlos!
Wir suchen für Euch euer Markenprodukt: Einfach eine Mail an "fein-strumpfhose@freenet.de".
Nie wieder Laufmaschen,Ziehfäden, lästiges Jucken oder Zwicken. Endlich mal unbeschwert und sicher einen Rock mit einer Feinstrumpfhose anziehen können!

Mehr lesen

24. Januar 2004 um 17:41

Naja
ich kaufe meine Strumpfhosen lieber bei einem serioesem Unternehmen.
zb: http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2004 um 19:39

Strumpfhosen
Welche Frau trägt denn heute noch Nylons, nackte Beine sind in, daß müsstet ihr eigenlich wissen.


tina810

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 14:08
In Antwort auf tina810

Strumpfhosen
Welche Frau trägt denn heute noch Nylons, nackte Beine sind in, daß müsstet ihr eigenlich wissen.


tina810

Stimmt so nicht
Hallo Tina,

Auch wenn man bei den Promis zur Zeit wenig Strumpfhosen sieht, so werden sie natürlich trotzdem viel getragen. Ich zum Beispiel und auch viel in meinem Freundeskreis. Mit nackten Beinen fühle ich mich auch nicht besonders wohl. Wie auch immer, was ich meine, ist, daß ich mir von irgendwelchen Modedesignern nicht vorschreiben lassen möchte, daß ich zur Zeit keine Nylons tragen soll, da es nicht modern ist. Wobei die in Promikreisen "nylonfreie" Zeit auch wieder vorbei sein wird, so wie alles kommt und geht.

Wildrose1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2004 um 20:43
In Antwort auf tina810

Strumpfhosen
Welche Frau trägt denn heute noch Nylons, nackte Beine sind in, daß müsstet ihr eigenlich wissen.


tina810

Ich und viele andere
ich trage oft und gerne Nylonstrumpfhosen, im Winter wegen der Kälte, im Sommer weils besser aussieht wie ich finde. Feinstrumpfhosen sind ein Kleidungsstück das ich für unverziechtbar halte. Über Farbe und Art kann man reden bezüglich Mode, aber nicht übers komplett weglassen, jedenfalls ist das meine Meinung.

Grüße,
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 12:27
In Antwort auf isaia_12970717

Stimmt so nicht
Hallo Tina,

Auch wenn man bei den Promis zur Zeit wenig Strumpfhosen sieht, so werden sie natürlich trotzdem viel getragen. Ich zum Beispiel und auch viel in meinem Freundeskreis. Mit nackten Beinen fühle ich mich auch nicht besonders wohl. Wie auch immer, was ich meine, ist, daß ich mir von irgendwelchen Modedesignern nicht vorschreiben lassen möchte, daß ich zur Zeit keine Nylons tragen soll, da es nicht modern ist. Wobei die in Promikreisen "nylonfreie" Zeit auch wieder vorbei sein wird, so wie alles kommt und geht.

Wildrose1

Was soll man auch sonst tragen?
Ausserdem gibts auch kaum ene gute Alternative find ich. Barfuß ist ja wohl erstens unbequem, zweitens nicht immer ne Augenweide und ausserdem oft zu kalt. Ja und Socken , das kanns im Normalfall auch nicht sein, schaut einfach unmöglich aus finde ich.

Gruß,
Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2004 um 9:23

Strumpfhosenshop
Wo ich das hier gerade so lese, ich kaufe meine Strumpfhosen (meine und die meiner Freundin) an und für sich immer in Geschäften vor Ort. Habt ihr vielleicht noch Tips, wo es im Internet gute Shops für Strumpfhosen, Overknees und Bodys gibt. Währe vielleicht mal ne Alternative, auch um mal andere Marken zu bekommen. Danke für Tips von Euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2004 um 8:20
In Antwort auf tina810

Strumpfhosen
Welche Frau trägt denn heute noch Nylons, nackte Beine sind in, daß müsstet ihr eigenlich wissen.


tina810

Wirkung auf Männer
Dann bist Du Dir aber Wirkung auf Männer nicht bewust, oder es ist Dir nicht so wichtig. Es gibt zwar nicht jeder kerl zu aber es ist anscheinend immer ein "Hingucker".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest