Home / Forum / Fashion & Trends / Laufmaschen sichtbar

Laufmaschen sichtbar

18. Juni um 16:22

Manchmal, wenn ich unterwegs bin, ziehe ich mir mit der Strumpfhose eine ärgerliche Laufmasche, die dann auch sichtbar ist. Bei den jetzigen Temperaturen ist es kein Problem - einfach ausziehen und fertig. Aber wenn es kühler ist, wirds problematischer. Wenn ich dann keine Strumpfhose zum wechseln mithabe, muss ich den ganzen Tag so herumlaufen. Das ist mir etwas unangenehm.
Wie geht ihr damit um?

LG Marie

Mehr lesen

18. Juni um 22:20

also wenn es ein business-outfit ist, dann ist die wechselstrumpfhose gewissermassen schon pflicht... privat kannst du das sicher locker handhaben .. wobei es jetzt auch anbieter gibt, die damit werben, dass ihre herstellungstechnik laufmaschenfreie strümpfe garantiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 13:16

hi
also ich seh da gar kein problem..hab fast jeden tag eine 20-den nylonstrumpfhose an und klar da auch mal eine laufmasche..ist doch nicht schlimm und stört doch niemand..ist ja was ganz normales...und bei hautfarbenen strumpfhosen sieht man die auch kaum...andere haben in der jeans riesen schlitze und löcher drin..gilt doch als sexy

lg
christina
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer auf hohen Absätzen
Von: hansi1973
neu
21. Juni um 11:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen