Home / Forum / Fashion & Trends / Latexanzug und high heels

Latexanzug und high heels

7. Dezember 2015 um 14:20 Letzte Antwort: 21. Juni um 10:23

Meine Freundin will dass ich einen latexanzug anziehe und dazu entweder Ballerinas oder high heels was soll ich machen

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 14:41

Latex ist doch
einfach super, ja, auch beim Mann!
Auf solche Schuhe stehe ich bei Männern nicht, ist aber Geschmackssache, wenn sie es möchte, mache es, wir machen doch auch, was ihr wollt!
Ich trage zu Hause wenn ich Gummiklamotten an habe, gerne kleine feine Gummistiefel, bunt, sind aus Norwegen.
Mache das doch, auch mit den Schuhen, dann hast du bei deiner Freundin bestimmt einen Wusch offen! So machen wir es, ist eine schöne Spielerei und: geil!

2 LikesGefällt mir
9. Dezember 2015 um 8:23

Ich
ware sehr glücklich darüber, wenn ich eine Partnerin hätte, welche mich in solchen Belangen unterstützen würde. Leider sind mir solche Ausschweifungen nur erlaubt, wenn ich sturmfreie Bude hätte. Ich verstehe immer noch nicht, warum Frauen dermassen Probleme damit haben, wenn der Mann was anziehen möchte, was gesellschaftlich gesehen nur den Frauen zugestanden wird.
Von daher: Geniesse es, wenn Du High Heels bzw. einen Latexanzug tragen kannst

2 LikesGefällt mir
17. Dezember 2015 um 8:16

Das wäre super,
ich trage oft Gummi-Höschen, aber Mann in Latex, ein Traum!

1 LikesGefällt mir
12. Juli 2016 um 10:04
In Antwort auf an0N_1228073699z

Das wäre super,
ich trage oft Gummi-Höschen, aber Mann in Latex, ein Traum!

Latexanzug und high heels
Es ist herlich "eingeschrankt zu sein in weibliche latex
Ich liebe es sehr mich als latex "frau"zu äußern, mag dazu sehr gerne durch ein frau extravagant geschminkt werden .

Gefällt mir
13. Juli 2016 um 10:00

Du solltest
dich für High Heels entscheiden. Die sehen erotischer aus als Ballerinas ^^

Gefällt mir
25. Mai um 9:34
In Antwort auf arlen_12241317

Meine Freundin will dass ich einen latexanzug anziehe und dazu entweder Ballerinas oder high heels was soll ich machen

Diese Diskussion ist schon lange hier im Forum, doch ich wundere mich über die geringe Beteiligung. - Es gibt viele Hersteller und Händler, mein Lieferanten sind mir schon 20 Jahre bekannt, sie existieren, von denen höre ich, dass viele kunden Männer sind - für sich Plastik-und Latexsachen kaufen. Wir, also Frauen, "brauchen" auch mal solche Sicherheitshöschen - auch als Ausrede, warum wir die tragen.

Gefällt mir
25. Mai um 9:45
In Antwort auf tvpamela

Du solltest
dich für High Heels entscheiden. Die sehen erotischer aus als Ballerinas ^^

Weiter von mir, Henrietta:

Wo sind die Liebhaber von Latex und PVC?
Ich würde mich freuen, wenn mehr, Männer wie Frauen, sich hier mal äußern.
In meinem Umfeld bekenne ich mich ziemlich offen als "Gummihosenträgerin" und ziehe in der Freizeit und als Zuschauerin bei Sportveranstaltung gerne und ganz bewußt Latex-Leggins an. 
Mein Mann wollte kein Gummi tragen, jetzt trägt er Latex "freiwillig" und Gummischlüpfer (Latex oder PVC)  immer mal zu Hause an, 

1 LikesGefällt mir
25. Mai um 11:05

Latex gefällt mir sehr. Da ich aber sehr mollig bin finde ich nichts passendes. . Noch nicht einmal ein Höschen

Gefällt mir
26. Mai um 16:48

Nun ich finde als Mann Latex sehr prickelnd und ich oute mich einmal und sage ja gewisse Latex-Slips haben etwas besonderes beim tragen.

Gefällt mir
21. Juni um 10:23
In Antwort auf spielpartner

Nun ich finde als Mann Latex sehr prickelnd und ich oute mich einmal und sage ja gewisse Latex-Slips haben etwas besonderes beim tragen.

Hallo Spielpartner, 
ich liebe es, wenn Mann Latex trägt! 
Super die, die genau für Männer sind!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram