Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Langstreckenflug und Tromboseschutz

Langstreckenflug und Tromboseschutz

15. August 2006 um 18:13 Letzte Antwort: 16. August 2006 um 11:16

Hi,

wer hat schon mal einen Langstreckenflug (16 Stunden) gemacht und Erfahrung mit Tromboseschutz ?
Welche Strumpfhosen sind da hilfreich ?
Da mein Mann auch Strumpfhosen trägt, gibt es diese auch in "Männergröße"?? Oder gibt es andere Alternativen ??

Mehr lesen

15. August 2006 um 21:06

Also,
ich hatte schon einen 21 Std flug hinter mir, und bei meinem freund haben diese trombosestrümpfe nichts gewirkt, seine füsse sind zwar nicht so dolle angeschwollen, aber trotzdem, man hat es gemerkt und die haben nichts geholfen.
ich weiß leider die marke nicht, aber ich weiß nicht ob es da so große unterschiede gibt.
ic habe keine angehabt und bei mir ist auch nichts passiert...

Gefällt mir
16. August 2006 um 11:16

.
In der Apotheke gibt es die dickeren Nylon Strümpfe = Kompressionsstrümpfe. Ich würde mich dort mal erkundigen.

Gefällt mir