Home / Forum / Fashion & Trends / Langes pastell Grün farbiges Kleid, welche Schuhe dazu ?!?

Langes pastell Grün farbiges Kleid, welche Schuhe dazu ?!?

26. Mai 2011 um 10:56

Hallo zusammen,

nächsten bin ich in einer Hochzeit eingeladen und ich habe mein Traumkleid gefunden:

Langes Kleid, dünne Spaghetti Träger, Seide, farbe ist pastell Grün

Jetzt habe ich ein Problem:

welche Schuh- Taschen- und Bolerofarbe passt dazu?!?!
Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 13:42

..
Ich würde weiße Schuhe tragen. Schwarz würde neben pastellgrün zu mächtig aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 11:35

^^
Würde auch sagen weiß. Aber nicht schneeweiß, sondern so ein champanger-weiß villt. Wenn du ein bisschen crazy sein willst, kannst du's auch mit einem pastelligen hellgelb versuchen
Aber du kannst das Kleid (oder wenn du hast villt das umlegetuch oder den Träger) mit zu einem Brautmodengeschäft nehmen und fragen, welche Farbe und welcher Stoff dazu am besten kommt. Das habe ich bei meinem Abikleid damals auch so gemacht ^^
Viel Spaß auf der Hochzeit.
Ich stell mir dein Kleid traumhaft vor x3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 18:07

Kein weiß
Rosé / Créme oder auch Cognac würde dabei sehr gut harmonisieren Weiß ist der braut überlassen.. den bolero könntest du ne Nuance dunkler wählen wie die farbe des kleides oder den selben ton, das hätte man aber zusammen mit dem kleid direkt kaufen sollen, da es ja dafür meist extra jäckchen/bolero gibt. wenn du cognac farbene schuhe nimmst kannst du auch super ne cognac farbe tasche nehmen* viel spaß noch beim zusammenstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen