Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Langes pastell Grün farbiges Kleid, welche Schuhe dazu ?!?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2011 um 18:07
O
olivie_12922391
26.05.11 um 10:56

Hallo zusammen,

nächsten bin ich in einer Hochzeit eingeladen und ich habe mein Traumkleid gefunden:

Langes Kleid, dünne Spaghetti Träger, Seide, farbe ist pastell Grün

Jetzt habe ich ein Problem:

welche Schuh- Taschen- und Bolerofarbe passt dazu?!?!
Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Mehr lesen

J
jamie_11898073
27.05.11 um 13:42

..
Ich würde weiße Schuhe tragen. Schwarz würde neben pastellgrün zu mächtig aussehen.

Gefällt mir

O
ofilia_12447103
29.05.11 um 11:35

^^
Würde auch sagen weiß. Aber nicht schneeweiß, sondern so ein champanger-weiß villt. Wenn du ein bisschen crazy sein willst, kannst du's auch mit einem pastelligen hellgelb versuchen
Aber du kannst das Kleid (oder wenn du hast villt das umlegetuch oder den Träger) mit zu einem Brautmodengeschäft nehmen und fragen, welche Farbe und welcher Stoff dazu am besten kommt. Das habe ich bei meinem Abikleid damals auch so gemacht ^^
Viel Spaß auf der Hochzeit.
Ich stell mir dein Kleid traumhaft vor x3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tino_11925759
19.06.11 um 18:07

Kein weiß
Rosé / Créme oder auch Cognac würde dabei sehr gut harmonisieren Weiß ist der braut überlassen.. den bolero könntest du ne Nuance dunkler wählen wie die farbe des kleides oder den selben ton, das hätte man aber zusammen mit dem kleid direkt kaufen sollen, da es ja dafür meist extra jäckchen/bolero gibt. wenn du cognac farbene schuhe nimmst kannst du auch super ne cognac farbe tasche nehmen* viel spaß noch beim zusammenstellen...

Gefällt mir

Anzeige