Home / Forum / Fashion & Trends / Langes, elegantes Kleid zu kurzen Haaren ?

Langes, elegantes Kleid zu kurzen Haaren ?

8. Mai 2014 um 11:01

Hallo ihr Lieben

Was sagen die styling queens unter euch ? Kann ein langes Kleid auch an einer kurzhaarigen Frau gut und weiblich aussehen ?
Oder sollte man dann besser auf Haarteile / Perücken zurückgreifen damit der Style gut aussieht ?

Bin gespannt auf eure Antworten !

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 8:27

Wie
kurz sind Deine Haare denn? Ohrenlang, schulterlang, kinnlang....oder gar 3mm-Schnitt?
Meine Partnerin hat auch dann und wann mal ihre Haare kurz, sie macht sich dann manchmal ein Haarteil, einen Dutt o.ä rein, das passt dann auch gut zu langen Kleidern.

Aber letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an, und man muss nicht zwingend was an den Haaren machen, um im Abendkleid eine gute Figur zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 9:36

Hey ihr beiden
Danke für eure Antworten!

Also warum ich überhaupt frage... Es ist doch eher so dass kurzhaarschnitte an Frauen fetzig,frech oder gar burschikos wirken und da frage ich mich einfach ob man das mit dem eleganten look unter einen Hut kriegt : )

Teerpirat... Meine haare waren recht kurz also ohrenfrei, auf einer Seite etwas länger (Wange bis Kinn Ca)und auf der anderen Seite ein Sidecut. Also fetzig.
Seit Dezember lasse ich sie auswachsen und ähm ja was ich da momentan auf meinem Kopf spazieren trage ist ein Kinn bis Schulterlanges fransiges Etwas ggg aber ende Mai darf der Friseur ran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 10:45
In Antwort auf jessi_12169818

Hey ihr beiden
Danke für eure Antworten!

Also warum ich überhaupt frage... Es ist doch eher so dass kurzhaarschnitte an Frauen fetzig,frech oder gar burschikos wirken und da frage ich mich einfach ob man das mit dem eleganten look unter einen Hut kriegt : )

Teerpirat... Meine haare waren recht kurz also ohrenfrei, auf einer Seite etwas länger (Wange bis Kinn Ca)und auf der anderen Seite ein Sidecut. Also fetzig.
Seit Dezember lasse ich sie auswachsen und ähm ja was ich da momentan auf meinem Kopf spazieren trage ist ein Kinn bis Schulterlanges fransiges Etwas ggg aber ende Mai darf der Friseur ran...

Nun
Ein Fransenlook hat ja auch was....und mit einigen Strähnchen drin....das kann dann auch richtig gut aussehen.

Eine Sache allerdings ist auch, dass die Frisur zum Gesicht passen soll. Aber da kann Dich der Friseur sicher besser beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 11:02
In Antwort auf teerpirat

Nun
Ein Fransenlook hat ja auch was....und mit einigen Strähnchen drin....das kann dann auch richtig gut aussehen.

Eine Sache allerdings ist auch, dass die Frisur zum Gesicht passen soll. Aber da kann Dich der Friseur sicher besser beraten.

Passen
tun mir kurze Haare schon, sofern sie längere Stellen haben die auch in's Gesicht fallen.
Zumindest habe ich oft positive Kommentare zu hören bekommen.

Nur fand ich persönlich die Kombination kurze Haare mit langem Kleid immer seltsam an mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:05

Ja!
Warum eigentlich nicht?
Kurze Haare sind doch jetzt auch bei den Promis sehr beliebt und die tragen auf dem roten Teppich auch lange Kleider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen