Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Langer dünner Pullover wozu?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2008 um 23:59
I
idith_11968618
18.07.08 um 22:24

Hallo,

ich habe mir einen langen dünnen schicken Pullover mit einem V-Ausschnitt gekauft und bin mir nicht sicher wozu ich den anziehen kann

Röhrenjeans oder Leggins.. aber den Trend mache ich nicht mit

Ich habe schon überlegt, mit einem Gürtel in der Tailie und dann zu einer Marlene-Hose, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Pullover, weil der so lang ist, nicht richtig sitzen wird, weil das Bein bei der Marlene-Hose ja ziemlich weit ist... hui was für ein langer Satz

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, gerne auch zwei oder drei!

VG
Paula

Mehr lesen

I
idith_11968618
20.07.08 um 15:21

Putzfrauenlook
Hallo Alijah,

eine sehr gute Idee, den als Kleid zu tragen. Dann vielleicht mit einer Bermuda (eng) und Stiefeln.

Zu ner Marlene-Hose würde der nicht passen oder?

LG
-Paula-

Gefällt mir

kathi18666
kathi18666
25.07.08 um 22:56

Die Idee
mit dem Gürtel in der Taille finde ich gut. Und mit Strumpfhose und Stiefeln oder kurzer Hose und Stiefeln auch. Und was ich bei einem V-Pulli besonders klasse finde: wenn ein schicker Blusenkragen herausschaut, dazu eine schöne Kette. Was meinst Du?

Kathi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idith_11968618
28.07.08 um 17:16

Mmmh irgendwie stelle ich gerade fest, dass meine Antwort nicht da ist
... der Pullover ist zwar lang, aber zu dünn, um ihn als Kleid zu tragen. Eine Shorts /Hotpants kann ich jobbedingt nicht tragen, aber die Idee mit der Bermuda werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Bei mir im Büro steigt die Temperatur leider locker auf 40 Grad, wenn ich nicht rechzeitig alle Fenster schließe und das Rollo runtermache

...und eine enge Hose werde ich mir nun doch kaufen.

Der Pullover ist hellbraun/beige.

LG und vielen DANK
Paula

Gefällt mir

Anzeige
M
michjo_11863779
02.12.08 um 23:59

Tipp
Kurze hose mit stiefel,sind der hammer besser als ne lange.

Gefällt mir

Anzeige