Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Langer daunenmantel für herren???

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2011 um 19:42
B
bjarki_11942158
14.11.11 um 13:19

Wo giebt es lange Daunen- bzw. Steppmäntel mit Fellkaputze für Herren der auch nach was aussieht. Nicht solche kurzen Säcke in grau...
Da hat es die Damenwelt schon einfacher...
Aus diesem Grund bin ich schon öffters in der feminineren Mode gelandet.

Mehr lesen

A
aengus_12759920
15.11.11 um 15:24

Abteilug egal
Für Herren haben ich so etwas leider auch noch nicht gesehen. Aber warum nicht in der Damenabteilung zugreifen? Vorraussetzung wäre eine schlanke Figur, sonst sieht es - egal ab m oder w - sehr nach Michelin-Männchen aus.
Ich trage seit Jahren eine Damen-Wollmantel von Pimkie, als Mann, und das fällt niemandem auf. Also nur Mut!

Gefällt mir

B
bjarki_11942158
15.11.11 um 16:32

Daunen-steppmantel
Hatte ich schon bei Esprit einen gesehen , der war aber unter der Brust für mich zu sehr gerafft . Gefiehl mir nicht wirklich.
Von Moncler gefallen mir auch einige, habe eine Badia echt genial, aber etwas zu hoch in der Preisklasse.
Werde am We mal wieder nach Metzingen schauen. wenn jemand noch eine Idee für mich hätte, wäre das super.

Gefällt mir

B
bjarki_11942158
21.11.11 um 4:28
In Antwort auf aengus_12759920

Abteilug egal
Für Herren haben ich so etwas leider auch noch nicht gesehen. Aber warum nicht in der Damenabteilung zugreifen? Vorraussetzung wäre eine schlanke Figur, sonst sieht es - egal ab m oder w - sehr nach Michelin-Männchen aus.
Ich trage seit Jahren eine Damen-Wollmantel von Pimkie, als Mann, und das fällt niemandem auf. Also nur Mut!

Vorschläge?
War nun am Sa erneut auf der Suche. Habe aber nichts wirkliches gefunden. Wenn mir jemand einen Vorschlag hätte, wäre ich sehr erfreut. Kann mich wiedermal nicht Entscheiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trai_11875118
14.12.11 um 22:06

Bin auch am Suchen...
Hast du schon etwas gefunden? Ich bin auch auf der Suche, möglichst unauffällig sollte das Teil sein und mindestens bis zu den Knien gehen, besser länger.

Gefällt mir

D
dora_12848672
19.12.11 um 19:42

Versuchs doch mal bei Karstadt
Habe mir dort einen Herren Daunenmantel geholt
von A.W. Dunmore knapp 160 geht bis zum Knie von
Tschau
Railfan

Gefällt mir

Anzeige