Home / Forum / Fashion & Trends / Langer daunenmantel für herren???

Langer daunenmantel für herren???

14. November 2011 um 13:19

Wo giebt es lange Daunen- bzw. Steppmäntel mit Fellkaputze für Herren der auch nach was aussieht. Nicht solche kurzen Säcke in grau...
Da hat es die Damenwelt schon einfacher...
Aus diesem Grund bin ich schon öffters in der feminineren Mode gelandet.

Mehr lesen

15. November 2011 um 15:24

Abteilug egal
Für Herren haben ich so etwas leider auch noch nicht gesehen. Aber warum nicht in der Damenabteilung zugreifen? Vorraussetzung wäre eine schlanke Figur, sonst sieht es - egal ab m oder w - sehr nach Michelin-Männchen aus.
Ich trage seit Jahren eine Damen-Wollmantel von Pimkie, als Mann, und das fällt niemandem auf. Also nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 16:32

Daunen-steppmantel
Hatte ich schon bei Esprit einen gesehen , der war aber unter der Brust für mich zu sehr gerafft . Gefiehl mir nicht wirklich.
Von Moncler gefallen mir auch einige, habe eine Badia echt genial, aber etwas zu hoch in der Preisklasse.
Werde am We mal wieder nach Metzingen schauen. wenn jemand noch eine Idee für mich hätte, wäre das super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 4:28
In Antwort auf aengus_12759920

Abteilug egal
Für Herren haben ich so etwas leider auch noch nicht gesehen. Aber warum nicht in der Damenabteilung zugreifen? Vorraussetzung wäre eine schlanke Figur, sonst sieht es - egal ab m oder w - sehr nach Michelin-Männchen aus.
Ich trage seit Jahren eine Damen-Wollmantel von Pimkie, als Mann, und das fällt niemandem auf. Also nur Mut!

Vorschläge?
War nun am Sa erneut auf der Suche. Habe aber nichts wirkliches gefunden. Wenn mir jemand einen Vorschlag hätte, wäre ich sehr erfreut. Kann mich wiedermal nicht Entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 22:06

Bin auch am Suchen...
Hast du schon etwas gefunden? Ich bin auch auf der Suche, möglichst unauffällig sollte das Teil sein und mindestens bis zu den Knien gehen, besser länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 19:42

Versuchs doch mal bei Karstadt
Habe mir dort einen Herren Daunenmantel geholt
von A.W. Dunmore knapp 160 geht bis zum Knie von
Tschau
Railfan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ohrenschützer in oder out?
Von: idril_11978546
neu
16. Dezember 2011 um 19:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram