Home / Forum / Fashion & Trends / Lange Weste + Long Bluse??

Lange Weste + Long Bluse??

24. September 2009 um 9:43

Hallo
Wollt mal eure meinung dazu hören?
Schaut ne lange Weste (grau) und darunter ne Long Bluse (weiß) gut zusammen aus? Würd dazu ne enge dunkle Jeans anziehen. Und weiße flache stiefel (diese kann man in der Länge verstellen).
Was meint ihr? passt das?

Mehr lesen

28. September 2009 um 11:45


*schieb*

Gefällt mir

28. September 2009 um 14:28

Hi
ich würde keine weißen stiefel dazu anziehen - das macht klein. besser sind pumps oder ballerinas

Gefällt mir

29. September 2009 um 11:29


Dann braune Stiefel mit absatz? Wenn ich die Hose in die Stiefel stecke? Kann man das jetzt im September/Oktober schon so tragen?? Oder erst im Winter?

Gefällt mir

29. September 2009 um 22:59
In Antwort auf ina294


Dann braune Stiefel mit absatz? Wenn ich die Hose in die Stiefel stecke? Kann man das jetzt im September/Oktober schon so tragen?? Oder erst im Winter?

Hi
mit braunen stiefeln (hose reinstecken!) ist das ein perfektes u sehr modebewußtes outfit,auch jetzt schon,
mußt nicht auf den winter warten.
weiße stiefel find ich persönlich auch nicht so toll.
grüße!

Gefällt mir

30. September 2009 um 11:20


Vielen Dank
Bin mir da immer nicht so sicher ob man das jetzt schon anziehen kann
Hab mir jetzt doch ne braune weste gekauft Und die Bluse hab ich auch noch nicht...
Was passt da sonst noch darunter? Finde immer, dass "weitere" Sachen schöner aussehen zu ner langen Weste?? Was meint ihr?

Gefällt mir

30. September 2009 um 12:14
In Antwort auf ina294


Vielen Dank
Bin mir da immer nicht so sicher ob man das jetzt schon anziehen kann
Hab mir jetzt doch ne braune weste gekauft Und die Bluse hab ich auch noch nicht...
Was passt da sonst noch darunter? Finde immer, dass "weitere" Sachen schöner aussehen zu ner langen Weste?? Was meint ihr?

Hm
ich trag meistens leggins, röhre oder shorts mit blickdichter strumpfhose zu meinen longblusen.

zu meiner weste trage ich shirts, tops, blusen oder dünne pullover. - kommt drauf an was für ne weste es ist und wie lang. oder ob man sie zu oder offen trägt. tuniken passen auch super dazu.

Gefällt mir

30. September 2009 um 13:13
In Antwort auf linlaluna

Hm
ich trag meistens leggins, röhre oder shorts mit blickdichter strumpfhose zu meinen longblusen.

zu meiner weste trage ich shirts, tops, blusen oder dünne pullover. - kommt drauf an was für ne weste es ist und wie lang. oder ob man sie zu oder offen trägt. tuniken passen auch super dazu.


Sie geht über den Hintern, also hört auf, wo der Hintern anfängt
Ok gut, dann werd ich heut einfach mal paar sachen ausprobieren was passen könnte
Danke für deine Hilfe

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 10:40

Keine Longbluse zu Longwest
Ich finde nur ein Kleidungsstück sollte auffallen. Eine Longwest an sich, zieht schon Blicke auf sich. Darunter eine Longbluse nimmt viel von der Wirkung.
Ich würde dazu eher eine normale Bluse kombinieren.
Da die Weste grau ist, würde sich eine knallige Farbe der Bluse eignene. Ein sattes organe oder ein kräftiges rot.
Longblusen sehen zu Röhrenjeans oder Leggings super aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen