Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lange stiefel

Letzte Nachricht: 28. September 2013 um 19:44
E
evanna_12085681
17.09.13 um 13:15

hallo, kann man lange stiefel (die 2-3 cm unter dem knie enden) noch tragen. man sieht sie auf der strasse kaum. tragen würde ich sie zu einem rock oder wintershorts. sind wintershorts überhaut noch in???

bin eher der parktische mensch. hab früher lange stiefel über der röhre getragen beim regen, damit ich nicht ganz so nass werde . bin mit aktuellen mode nicht vertraut, also schon mal entschuldigung für die blöde frage.

Mehr lesen

A
ammiel_12467330
17.09.13 um 17:36

JA!!!
Also zuerst einmal, es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Zu den Stiefeln würde ich ganz klar ja sagen! Warum auch nicht sehen bestimmt chic aus. Mode ist, was einem gefällt. Gefallen sie dir noch?... Dann trag sie!
Auch Overknees, die ich sehr chic finde werden weiterhin getragen.
Also mach dein Ding!

Gefällt mir

J
jaime_11891580
25.09.13 um 15:33

Overknees
Hey, ja diesen Herbst sind lange Stiefel sogar wieder voll im Trend. Auch Overknees.. aber um die zu tragen muss man schon mutig sein finde ich

Gefällt mir

michaelh
michaelh
25.09.13 um 16:23

Zum Rock
mir scheint es eher so zu sein, dass die neuen Langschaftstiefel so zugeschnitten sind, dass man dazu Rock oder Kleid trägt so bis eine Handbreit unters Knie.
Und da Röcke im Winter leider wenig gettragen werden, gibt es eben auch nicht so viele Langschaftstiefel.
Ansonsten dominieren in den Läden doch eher Stiefeletten oder Sneakers.
Aber es gibt den klassischen Reitstiefel auch noch.
Also modisch gekeldiet bist Du damit auf jeden Fall.
Ist eben nicht er neueste Trend, weil der schon über einige Jahre existiert, aber das muss ja niemanden stören

Gefällt mir

Anzeige
W
wendi_12932985
26.09.13 um 10:32

Lange Stiefel kommen heuer groß raus
Hallo, hab erst vor kurzem gelesen, dass kniehohe Stiefel dieses Jahr ein Comeback haben. Auch Overknees sind ganz trendig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valora_12718795
26.09.13 um 13:30

Um Overkneestiefel oder auch Crotch Stiefel
zu tragen muß man nicht mutig sein, sondern man sollte dazu selbstbewusst sein. Richtig kombiniert sieht es auch nicht billig oder nuttig aus, sondern modern und sexy.
Zum shoppen trage ich solche Stiefel immer mit einer Röhrenjeans, da dürfen dann die Stiefelschäfte auch mal bis in Schritt reichen.
Also Overkneestiefel oder Crotch Stiefel anziehen und selbstbewusst shoppen gehen.

Gruß
buffalo

Gefällt mir

C
carla_12860097
27.09.13 um 22:33

Habe
mir auch grade ein Paar Stiefel gekauft. Wunderschöne graubraune aus ganz weichem Leder Zum Rock sieht das doch einfach besser aus als Stiefeletten. Ich kombiniere sie auch mit einem Hosenrock oder mit Shorts. Dabei muss du aber darauf achten, dass die Shorts nicht zu short sind Ich trage gern meine Shorts so, dass sie kurz oberhalb des Knies enden und der Stiefel dann kurz unterhalb anfängt. Und dazu dann bunte Strumpfhosen. Mein Lieblingslook!

Gefällt mir

Anzeige
H
haukur_11858413
28.09.13 um 19:44

Nachdem ...
... ich heute in einigen Schuhgeschäften mehrere Regale unterschiedlichster Hochschaftstiefel gesehen habe können die gar nicht out sein.

Gefällt mir

Anzeige