Home / Forum / Fashion & Trends / Lange Badehosen bei Frauen

Lange Badehosen bei Frauen

24. November 2014 um 15:12

Huhu ihr Lieben,

können mitt-vierziger Frauen auch lange "Schlabberbadehosen" anziehen? Und findet ihr es sieht sehr doof aus wenn diese weißen Hosensäcke aus den Hosentaschen hängen? Die an der Seite, weiß nicht ob ihr das versteht

Danke

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 11:29

Ja
Ja, das ist den Männern nicht vorbehalten! Ich finde Frauen können solche Hosen auch anziehen und das mit den Taschen passiert eben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 9:32

Du sagst es
Es gibt kaum noch was Gescheites zum Anziehen für Männer, umso mehr wundert es mich, dass auch Frauen so was anziehen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen