Home / Forum / Fashion & Trends / Lagenlook --- könnt ihr mir Tipps geben?

Lagenlook --- könnt ihr mir Tipps geben?

19. Februar 2008 um 19:41

Hallo,

ich bin w und 18 Jahre alt, mittelgroß, braunhaarig und sportlich gebaut und möchte ein wenig meinen Modestil verändern. Dazu habe ich mich entschlossen ein wenig auf der Lagenlookschiene zu fahren, was bedeutet, dass ich mehrere Sachen übereinander anziehen möchte.

Konkret habe ich daran gedacht kurzärmlige oder 3/4 ärmelige Oberteile (Shirts, Blusen, Jacken) über langärmlige Oberteile (Shirts, Blusen) anzuziehen. Ich bin schon bereit mir neue Kleidunsstücke zu kaufen, um in diesen Lagenlook einzusteigen.

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kleidungsstücke (Poloshirts, Blusen???) gut zu welchen anderen Kleidungsstücken passen? Welche Farben oder Muster sollte man am besten zusammen anziehen? Gibt es unter euch auch welche, die gerne Lagenlook (kurzärmlig über langärmlig) tragen oder das vielleicht sogar gerade anhaben? Beschreibt mal bitte eure diesbezüglichen Outfits

Grüße

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 20:57

...
hm also
ich würde babydolls und tunikas tragen
und immer viel mit braun und grau kombinieren
zb.
röhren jeans + vintage stiefelletten ( braun, grau, schwarz)
longshirt dann plus weitem shirt und dann cardigan + lederjacke ( am besten in nem cognac braun ton)
naja
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
und am besten viel bei h&m zara mango und vero moda
da fliegen dir gute styles nur so zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 9:24
In Antwort auf joye_12548350

...
hm also
ich würde babydolls und tunikas tragen
und immer viel mit braun und grau kombinieren
zb.
röhren jeans + vintage stiefelletten ( braun, grau, schwarz)
longshirt dann plus weitem shirt und dann cardigan + lederjacke ( am besten in nem cognac braun ton)
naja
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
und am besten viel bei h&m zara mango und vero moda
da fliegen dir gute styles nur so zu

Frage
Das sind ja schonmal sehr gute Tipps, danke

Ich hab mir jetzt zwei Jacken gekauft, welche nur 2/3 lange Ärmel haben. Die eine hat als Farbe türkis, die andere ist weinrot.

Jetzt wollte ich langärmlige Pullover oder Shirts unter die Jacken ziehen, so dass die Ärmel noch zu sehen sind.

Welche Farben oder welche Arten kann man da empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 15:00
In Antwort auf jeanna31

Frage
Das sind ja schonmal sehr gute Tipps, danke

Ich hab mir jetzt zwei Jacken gekauft, welche nur 2/3 lange Ärmel haben. Die eine hat als Farbe türkis, die andere ist weinrot.

Jetzt wollte ich langärmlige Pullover oder Shirts unter die Jacken ziehen, so dass die Ärmel noch zu sehen sind.

Welche Farben oder welche Arten kann man da empfehlen?

...
ich würde dann shirts in grau & braun tönen empfehlen...
damit macht man nie was falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 15:31


Ich trage den Lagenlook tatsächlich ziemlich oft & sehr gerne. Kann die Kombination Kurzarmbluse über Langarmshirt oder Kurzarm-Poloshirt über Langarmshirt sehr empfehlen, das ziehe ich selber am meisten an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen