Home / Forum / Fashion & Trends / Ladys ich bin süchtig nach....

Ladys ich bin süchtig nach....

24. September 2008 um 23:54

Schuhe.
wie sieht das bei euch so aus also bei mir sagen das ich krank bin habe 240 paar schuhe.
wollte mich in eine selbsthilfe gruppe eintragen lassen hilft denn so was.

bitte antwort


gruss an alle

Mehr lesen

25. September 2008 um 14:55

....
Hab irgendwo mal gelesen, dass Celine Dion so an die 3.000 Paar besitzt - dagegen siehst Du mit 240 noch relativ bescheiden aus - und krank würde ich es nicht bezeichnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 15:53

Ich finde das überhaupt nicht krank
ich wäre froh soviele paare zu besitzen... ich bring es maximal auf 30! solange du dich dafür nicht verschuldest und von deinen lieben isolierst ist glaub ich alles in ordnung

und schau mal hier schuhsucht is bei frauen einfach angeboren:

http://de.sevenload.com/sendungen/beQueen/folgen/QUXCwtB-Sucht-unter-Frauen

Sei lieb gegrüßt und hab noch viel Spaß an deinen Schuhen

Wasserperle1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 23:10
In Antwort auf teerpirat

....
Hab irgendwo mal gelesen, dass Celine Dion so an die 3.000 Paar besitzt - dagegen siehst Du mit 240 noch relativ bescheiden aus - und krank würde ich es nicht bezeichnen....

Danke
für eure antworten ,ich finde auch das es in ordnung ist so ist das nun mal mit uns weibern einige die das nicht verstehen müssen auch nicht mit mir reden oder.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen