Home / Forum / Fashion & Trends / Ladys bitte tief durchatmen: weisse Socken

Ladys bitte tief durchatmen: weisse Socken

21. April 2011 um 15:44

jaaa, meine Frage ist Ernst gemeint

Ich habe mir heute ein paar weisse Socken gekauft, weil ich gerne damit experimentieren möchte.

Was denkt Ihr, kann man dazu gut tragen? Ballerinas und Knielanger Rock? Keds und Chino-Shorts?

Blümchenkleid??

lg

Mehr lesen

27. April 2011 um 20:19

Wieso nicht!?
Wenn das hübsche weisse Söckchen sind, die elegant oder suss aussehen, spricht für mich nichts dagegen. Habe auch neulich irgendwo weisse Socken mit Rüschen gesehen, sah total süüs aus...! Bei Asiatinen habe ich sowas auch öfters gesehen und fand es gut.

Tennissocken oder ähnliches geht natürlich gar nicht..............!

Deine Vorschläge wie man die tragen kann find ich an sich auch ganz gut, mann muss es halt mal einfach ausprobieren und sehen wie das aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen