Forum / Fashion & Trends

Lackmini

Letzte Nachricht: 27. Februar 2005 um 22:44
21.02.05 um 9:26

Habe in Kleiderschrank meiner Schwester einen total sexy und knappen schwarzen Lackmini gefunden. Würde diesen gerne tragen. Ist das zu extrem für die Disco? Was zieht man dazu am besten an?

Mehr lesen

27.02.05 um 22:44

Also...
...ich finde, es kommt darauf an, womit man den Rock trägt. Ich würde dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose und kniehohe Stiefel (oder Pumps) anziehen, dazu einen farbigen, vielleicht roten Rolli. Der Mini selbst sieht dann sexy und eben nicht nuttig aus, wenn man sonst nix sieht, was ja bei einer blickdichten Strumpfhose und einem bis obenhin geschlossenen Pullover der Fall ist. Für die Disko ist das natürlich zu warm, aber für sonst zum Weggehen finde ich das nicht nuttig.
Riskant wird es, wenn man zuviel nacktes Bein sieht und wenn Du einen zu tiefen Ausschnitt dazu trägst.
Merke: Solange ein scharfes gewagtes Teil mit "keuscheren" Teilen kombiniert wird, ist alles nur noch halb so wild

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?