Lackhosen
Hallo,
Lackhosen sind wohl wieder in Mode gekommen.
Sehen bei Frauen toll & sexy aus und es muß ja auch nicht immer eine in schwarz sein...
Wie findet Ihr Lackhosen?
Frank
Mehr lesen
Lackhosen sind geil!
Ich finde sie super geil. Ich liebe das Gefühl Lackhosen mit punkigem Outfit und hohen Stiefeln zu kombinieren. Farben schwarz, oder selten auch rot. Kommt ganz auf meine Stimmung und den Anlaß an. LG.
Gefällt mir
Habe
eine in weiß und eine schwarze. Trage sie sehr gern, finde Lackhosen toll. Am liebsten habe ich dazu Stiefel an.
2 -Gefällt mir
Habe
eine in weiß und eine schwarze. Trage sie sehr gern, finde Lackhosen toll. Am liebsten habe ich dazu Stiefel an.
Weiße Lackhose
@wiebke012000:
Eine weiße Lackhose sieht bestimmt toll aus.
Wo hast Du die gekauft?
Wann trägst Du deine Lackhosen? In der Disco oder sonst auch mal?
Gruss
Frank
1 -Gefällt mir
Weiße Lackhose
@wiebke012000:
Wo hast Du die gekauft?
Gruss
Frank
Habe
sie bei Ebay mal gekauft, auch meine schwarze. Trage sie beide sowohl in der Disco als auch ganz normal im Altag.
2 -Gefällt mir
Habe
sie bei Ebay mal gekauft, auch meine schwarze. Trage sie beide sowohl in der Disco als auch ganz normal im Altag.
Wie ist das Tragegefühl...
@wiebke012000
Habe gehört, dass es in Lackhosen doch sehr warm sein kann. Stimmt das?
Was für Stiefel trägst Du dazu?
LG
Frank
Gefällt mir
Wie ist das Tragegefühl...
@wiebke012000
Habe gehört, dass es in Lackhosen doch sehr warm sein kann. Stimmt das?
Was für Stiefel trägst Du dazu?
LG
Frank
Stimmt,
in Lackhosen wird es manchmal sehr warm und man kommt ordentlich ins schwitzen. Ist halt wie bei einer Gummi- oder Lederhose auch.
Habe meist kniehohe, spitze High-Heel-Stiefel zur Lackhose an, aber hin und wieder auch mal High-Heel-Overkneestiefel.
1 -Gefällt mir
Ich finde...
Lackhosen gar nicht gut! Hat man die nicht zuletzt auf der Loveparade getragen?
Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne keinen Menschen, der noch Lackhosen trägt, außer in einer bestimmten Szene.
Gefällt mir
Besser als Lackhosen
Ich finde Lackhose zu warm und nicht sehr angenehm, um disco zu gehen. Ich habe ein andere Material gefunden leichter und angenehmer zu tragen. Das ist ein speziell Lycra, das zieht so schön wie Lack aus. Ich habe es unter fetish2010.com gefunden, und bei Hautnah in Berlin geprobiert. Ich finde es perfekt!
Gefällt mir
Besser als Lackhosen
Ich finde Lackhose zu warm und nicht sehr angenehm, um disco zu gehen. Ich habe ein andere Material gefunden leichter und angenehmer zu tragen. Das ist ein speziell Lycra, das zieht so schön wie Lack aus. Ich habe es unter fetish2010.com gefunden, und bei Hautnah in Berlin geprobiert. Ich finde es perfekt!
Disco...
ist bestimmt ein Problem, da dort es sowieso warm ist oder beim Tanzen unangenehm wird. Aber zu anderen Gelegenheiten, wo es nicht so warm ist, sieht es schon anders aus.
Trägst du noch Lackhosen oder "nur" noch Hosen aus Lycra?
Glänzend und glatt kann nur Lackstoff sein, oder?
LG
Frank
Gefällt mir
Igitt!
Darunter schwitzt man so stark... ich frage mich, wenn ihr solche HOsen ne Nacht lang in der Disco tragt und sie dann auszieht, stinkt ihr dann nicht zwischen den Beinen vor lauter Schwitzen.... neeeeeee, bei solchen Hosen ist Scheidenpilz angesagt.
Gefällt mir
Disco...
ist bestimmt ein Problem, da dort es sowieso warm ist oder beim Tanzen unangenehm wird. Aber zu anderen Gelegenheiten, wo es nicht so warm ist, sieht es schon anders aus.
Trägst du noch Lackhosen oder "nur" noch Hosen aus Lycra?
Glänzend und glatt kann nur Lackstoff sein, oder?
LG
Frank
Jetzt
trage ich nur diese Feeling by Catanzaro hosen. Glänzend und glatt ist nicht nur Lackstoff. Es gibt auch viele Stoff, die nennt man Lack aber sind kein richtige Lack. Ich habe auch viele Stoff gefunden, die ziehen Lack aus, aber sehr unangenehm, weil es andere Stoff gegen Haut gibt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ne ne
Lackhosen sind nicht in!!!
die sind bestimmt unbequem und gut aussehen tun sie auch nicht. sie vermitteln einen billigen und nuttigen eindruck, finde ich!!!!
wenn ich eine frau sehen würde mit lackhose in der disko, hmmm ich würde darüber lachen!
Gefällt mir
Ne ne
die sind bestimmt unbequem und gut aussehen tun sie auch nicht. sie vermitteln einen billigen und nuttigen eindruck, finde ich!!!!
wenn ich eine frau sehen würde mit lackhose in der disko, hmmm ich würde darüber lachen!
Naja
lachen würde ich darüber nicht unbedingt, aber anziehen würde ich sie auch nicht. Stimmt schon, daß da schnell ein nuttiger Eindruck entstehen kann.
Gefällt mir
Lackhosen
Lackhosen sehen sehr sexy aus, allerdings nur dann, wenn sie wirklich eng anliegen. Man findet sie hauptsächlich in Fetisch-Läden.
Es ist egal, ob sie in Mode sind (in der Gothic-Szene waren sie noch nie out) oder nicht. Hauptsache, Du fühlst Dich darin wohl.
Auf jedenfall unterstreichst Du damit, dass Du keiner Herde nachläufst und Deinen eigenen Stil hast. Du sieht darin auch nicht aus wie Deine Großmutter oder Tante, sondern wie eine attraktive Frau.
Unter dem Strich: Lackhosen sind das Non-Plus-Ultra.
2 -Gefällt mir
Ne ne
Son Quatsch,
dass Lackhosen billig oder nuttig aussehen!
Klingt ja echt spiessig.
Frauen, die Lackhosen tragen sind meist attraktiv und gehen nicht immer "mit der Mode".
1 -Gefällt mir
Besser als Lackhosen
Re
@meriliade74
dein Link geht nicht mehr kennst du auch noch andere seiten wo man Lycra kaufen kann?
Gefällt mir
Besser als Lackhosen
Lycra
@meriliade74
dein Link geht nicht mehr kennst du auch noch andere seiten wo man Lycra kaufen kann?
Gefällt mir
Hey geil
lackhosen sind der hammer. trage sie super gern, das schwitzen stört mich überhaupt nicht. suche immer noch die richtige die diese meinung mit mir teilt.
3 -Gefällt mir
Weiße Lackhose
@wiebke012000:
Wo hast Du die gekauft?
Gruss
Frank
Weiße Lackhose
Weiße Lackkleidung bekommst du bei www.champeine.de . Die haben eine Kategorie champeine spezial . Da bekommst du alle Farben nach Wunsch und eigene Farbzusammenstellungen.
Gruß Sabsy01
Gefällt mir
Lackhosen
Lackhosen sehen sehr sexy aus, allerdings nur dann, wenn sie wirklich eng anliegen. Man findet sie hauptsächlich in Fetisch-Läden.
Es ist egal, ob sie in Mode sind (in der Gothic-Szene waren sie noch nie out) oder nicht. Hauptsache, Du fühlst Dich darin wohl.
Auf jedenfall unterstreichst Du damit, dass Du keiner Herde nachläufst und Deinen eigenen Stil hast. Du sieht darin auch nicht aus wie Deine Großmutter oder Tante, sondern wie eine attraktive Frau.
Unter dem Strich: Lackhosen sind das Non-Plus-Ultra.
Lackhosen
habe ich so noch niemanden damit rumlaufen sehen, aber Interessant finde ich diese Mode auch, frage ist nur, was für Schuhe oder Stiefel trage ich dann dazu? Trage gerne High Heels und auch Overkneestiefel.
LG
Buffalo
Gefällt mir
Genau, Lackhosen
Lackhosen finde ich auch geil. Ich trage sie auch sehr häufig, wenn ich weggehe. Ja, schwitzen ist ein Thema, aber das nehme ich in Kauf. Sie sollt allerdings - wie alles - vernünftig sitzen. Mit schlabber ist auch die Lackhose nicht schön. Ich finde auch Männer können sie gut tragen.
Gefällt mir