Home / Forum / Fashion & Trends / Lack und Leder

Lack und Leder

29. September 2017 um 8:38
In Antwort auf mandrin3

Hallo,
Lack trage ich auch nicht, das ist eher etwas abens zum weg gehen. Es geht bei mir auch um Alltagshosen, die ich oft trage, da es mir bei mir selber und auch bei den anderen gefällt. Beim Bücken gefällt mir wenn sich das Leder um den Hintern spannt. Mir gefällt der Geruch von getragenem Leder und die Ausstrahlung die es vermittelt...
LG Axel

Hallo, auch ich trage gern Ledersachen und finde es auch an nderen schön, wenn sic das Leder über den Körper spannt. Es ist ein wunderbares Tragegefühl und ich liebe den Geruch von Leder.
Grüße von Steffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 14:06

Hallo Corrisande 
​Genau so geht´s auch bei mir. Leder ist geniales bekleidungsstück und seeehr angenehm zu tragen sommer und winter. Habe auch als badehose unfreiwillig probiert...grins, aber das bin ja nicht letzes mahl...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2017 um 22:09

Ich finde toll, dass es doch einige Menschen gibt, egal ob männlich oder weiblich, die Lederkleidung gut finden.
Ich finde es ja auch geil zu tragen, nur auch gerne hin und wieder als Rock oder Kleid.
Leider traue ich mich damit nicht auf die Straße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2017 um 15:15
In Antwort auf ypps

Ich finde toll, dass es doch einige Menschen gibt, egal ob männlich oder weiblich, die Lederkleidung gut finden.
Ich finde es ja auch geil zu tragen, nur auch gerne hin und wieder als Rock oder Kleid.
Leider traue ich mich damit nicht auf die Straße

Hallo Ypps
Warum nicht - ich sehe fast jedem tag hier männer oder frauen in lederjeans oder rocke oder kleider, und ja natürlich auch jacken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heels
Von: ottisholzschuh
neu
26. Oktober 2017 um 14:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen