Home / Forum / Fashion & Trends / Lack und Leder

Lack und Leder

14. Juni 2008 um 9:47

Club gründen?
Hallo Gleichgesinnte, wie wärs denn eigentlich, wenn wir einen L&L-Club gründen würden? Keine Ahnung, wo ... Yahoo zB? Gruß Matz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 18:58

Lackhosen sind der hammer
lass dir bloß nix gefallen. suche nette leute zum kennenlernen, weil ich steh total auf lack.

18. Juni 2008 um 19:02

Bin immer dabei
lack,leder.latexklamotten sind der hammer. suche schon lange jemanden dem es genauso geht.

19. Juni 2008 um 12:56
In Antwort auf anwalt42

Club gründen?
Hallo Gleichgesinnte, wie wärs denn eigentlich, wenn wir einen L&L-Club gründen würden? Keine Ahnung, wo ... Yahoo zB? Gruß Matz

Coole idee.
bin auf jeden fall dabei. sag bescheid.

18. Juli 2008 um 10:17

Lack und leder
Hallo,

ich finde Leder und Lackklamotten gut, wobei ich Leder vorziehe.

Ich selber (männl.) trage schwarze (Nappa-)Lederhose unheimlich gerne.

Im übrigen erfreue ich mich jedes Mal beim Anblick einer Frau, die Lederhose (am besten figurbetont) oder einen Lederrock oder Hotpants (gerne auch kombiniert mit Highheels oder Stiefel) trägt.

Leider gibt es heutzutage meines Erachtens zu wenige Frauen, die ihren Geschmack hierfür in der Öffentlichkeit präsentieren.

Woran liegt das ?

Ich find`s schade.

L.G.

15. September 2008 um 0:36

Lack und Leder
Ich finde Frauen in Leder-Kleidung super sexy. Am besten gefallen mir Miniröcke und Overknees aber auch enge Lederhosen haben ihre Reize. Bei der Ansicht solcher Outfits kann ich mich nur schwer beherrschen. Es regt meine Sexlust enorm an. Ich selber trage gern enge, schwarze Lederhosen und Cowboy-Stiefel, bin ca. 1,80m groß und schlank. Welcher Frau in Leder würde das gefallen?

claude

31. Oktober 2008 um 1:17

Hi habe billige geile Lederklamotten gefunden
Hi ich bin zwar neu..aber mir gefällt es, dass hier so viele sind die auch wie ich auf Leder stehen.

Und ich kann mir vorstellen dass ihr genauso wie ich heiss auf neue Lederklamotten sind die aber immer so teuer sind.

Habe da im Netz einen geilen Ledershop gefunden, der von den Preisen her ziemlich OK ist.

[url]www.peters-lederfashion.c om[/url]

Ist zwar nicht unbedingt für jeden was, aber ich habe sogar gesehen das die auch second hand verkaufen...

Ist einfach nur ein Tipp wenn das erlaubt ist.

Aber echt nett hier...hat was..

Markus

24. April 2009 um 16:22

ICH AUCH!!!
Hi jutta 36!
Ja,auch ich mag Leder- und Lacksachen- in Deinen genannten Variationen! Ich selber besitze Damenstiefel- und Corsagen!!!
Gruß
Erlagum

27. April 2009 um 16:24

Lederrock für SB benutzt ???
Hallo und einen schönen Tag an alle!! Ich glaube schon, daß es eine Menge Leute mit einem Faible für Lack und Leder gibt. Ich habe nämlich eine Lederboutique und mußte erst in der letzten Woche eine hässliche Erfahrung machen. Ein Herr kam in mein Geschäft und suchte einen engen und knielangen Lederrock für seine Partnerin. Ich bediente ihn sehr freundlich und zeigte ihm einige Stücke in der gewünschten Größe. Schließlich entschied er sich für einen sehr hochwertigen und nicht gerade günstigen schwarzen Lederrock und zauberte einen mitgebrachten Lederrock hervor. Mit diesem Rock sollte ich einen Größenvergleich durchführen. Schließlich bat er mich, ob ich denn nicht einmal beide Röcke (den mitgebrachten und den neuen ausgewählten) zum Vergleich anziehen könnte. Das ist zwar nicht alltäglich, ist mir aber auch nicht fremd. So probierte ich also beide Röcke an, sie passten mir auch und er nahm den neuen Lederrock mit. Am Freitag stand der Herr kurz vor Ladenschluß wieder bei mir im Geschäft und bat mich um die Rücknahme des Rockes. Der Kunde ist König und ich nahm den Rock ohne großen Kommentar zurück. Später stellte ich dann an der Vorderseite des Rockes großflächige Verfleckungen fest, die vorher definitiv nicht da gewesen sind. Mein Verdacht ist der, daß eben besagter Herr ein ganz besonderen Faible für Leder hat und den Rock für seine sehr persönlichen Bedürfnisse benutzt hat. Natürlich habe ich den Rock feucht abgewischt und anschließend mit Lederpflege behandelt. Dennoch habe ich für den kommenden Verkauf des Rockes ein schlechtes Gewissen und wollte diesen Beitrag zum Thema "Faible für Leder" loswerden...............

30. Juni 2009 um 14:14

Lack und Leder bei Lackina.de
Hallo,
wenn Sie preisgünstige Lack Bekleidung suchen ,dann sind Sie bei uns genau richtig.Wir verkaufen selbstproduzierte Bekleidung nach eigenm Design . Schauen Sie doch einmal herein unter "www.lackina.de " oder kontaktieren uns direkt unter " info@lackina .de " . Wir freuen uns auf Sie.

8. Juli 2009 um 22:30

Man, man, man wenn ich das alles lese ...
... frage ich mich, wer denkt denn noch an das Tier, welches für Leder gestorben ist?
Total selbstverständlich?
Hat sich schon mal jmd. mit der Lederproduktion auseinander gesetzt ...
Ich finde auch, das Leder heiss aussieht, aber ich kaufe ausschliesslich Kunstleder.
Das ist viel billiger, und das Gerücht, es würde nur ein paar Mal Tragen aushalten, kann ich nicht bestätigen.
Leder ist genauso schlimm wie Pelz, Krokodilhaut und ähnlichem Zeug.
Damals haben ein paar wenige Familien mit der Lederproduktion noch ihr gesamtes Geld verdient, nordamerikanische Indianer haben zwar auch seit jeher Leder und Felle getragen, haben das aber nicht aus Profitgier getan (das Verhältnis zum Tier war ein ganz anderes als das der Lederindustrie!), sondern um gegen die Witterung/Verletzungen bei Kriegen anstehen zu können.
Glaubt ihr alles nicht? Hier: http://www.peta.de/web/leder_schoenheit.131.html
Vielleicht stehe ich als Vegetarier mit dieser Ansicht auch (mal wieder) alleine da .

8. Juli 2009 um 23:51
In Antwort auf kyrill_12297891

Man, man, man wenn ich das alles lese ...
... frage ich mich, wer denkt denn noch an das Tier, welches für Leder gestorben ist?
Total selbstverständlich?
Hat sich schon mal jmd. mit der Lederproduktion auseinander gesetzt ...
Ich finde auch, das Leder heiss aussieht, aber ich kaufe ausschliesslich Kunstleder.
Das ist viel billiger, und das Gerücht, es würde nur ein paar Mal Tragen aushalten, kann ich nicht bestätigen.
Leder ist genauso schlimm wie Pelz, Krokodilhaut und ähnlichem Zeug.
Damals haben ein paar wenige Familien mit der Lederproduktion noch ihr gesamtes Geld verdient, nordamerikanische Indianer haben zwar auch seit jeher Leder und Felle getragen, haben das aber nicht aus Profitgier getan (das Verhältnis zum Tier war ein ganz anderes als das der Lederindustrie!), sondern um gegen die Witterung/Verletzungen bei Kriegen anstehen zu können.
Glaubt ihr alles nicht? Hier: http://www.peta.de/web/leder_schoenheit.131.html
Vielleicht stehe ich als Vegetarier mit dieser Ansicht auch (mal wieder) alleine da .

Jawoll !!!
Schmeissen wir doch einfach die Felle weg von den Tieren, die ich so pro Woche verputze! Ohne meinen ausgeprägten Hunger nach allem was zwei Augen hat gäbe es diese Tiere doch gar nicht.
Ich bin auch sehr tierlieb, sehe aber das Tier auch gleichzeitig als Grundnahrungsmittel. Selbst deine Indianer haben ihre Büffel gefuttert um satt zu werden. Aus dem Abfallprodukt "Fell" haben sie sich dann wärmende Kleidung gemacht.
Heutzutage wird das Ganze (Fleisch/Leder) eben professionell bzw. wertsteigernd verwertet. Das nennt man Marktwirtschaft. Ob das nun gut oder böse ist sei dahingestellt.
In gewisser Weise kann ich dir nachfühlen, aber ich finde, dass du du hier absolut OT bist

11. Juli 2009 um 8:23
In Antwort auf maas_12920020

Jawoll !!!
Schmeissen wir doch einfach die Felle weg von den Tieren, die ich so pro Woche verputze! Ohne meinen ausgeprägten Hunger nach allem was zwei Augen hat gäbe es diese Tiere doch gar nicht.
Ich bin auch sehr tierlieb, sehe aber das Tier auch gleichzeitig als Grundnahrungsmittel. Selbst deine Indianer haben ihre Büffel gefuttert um satt zu werden. Aus dem Abfallprodukt "Fell" haben sie sich dann wärmende Kleidung gemacht.
Heutzutage wird das Ganze (Fleisch/Leder) eben professionell bzw. wertsteigernd verwertet. Das nennt man Marktwirtschaft. Ob das nun gut oder böse ist sei dahingestellt.
In gewisser Weise kann ich dir nachfühlen, aber ich finde, dass du du hier absolut OT bist

-.-
"In gewisser Weise kann ich dir nachfühlen, aber ich finde, dass du du hier absolut OT bist "

Weiss ich selbst, kratzt mich aber nicht.

@zischer
Danke, wenigstens einer der nicht so oberflächlich ist.

3. November 2009 um 14:00

Geiler Leder-Fetisch
Hallo Jutta!

Ich stehe total auf enge, weiche Lederhosen und hochhackige spitze Lederstiefel.

Wer noch?

18. November 2009 um 21:21

Faible für echtes Leder
Also ich stehe auch auf echtes Leder. Das Kunstlederzeugs ist nicht so mein Ding. Schwitzig und unbequem und meist nach kurzer Zeit auch unansehlich.
Leder muss halt perfekt sitzen, damit es auch entsprechend edel wirkt. Habe da einen neuen Laden www.clc-leather.de gefunden und bin total begeistert!

2. März 2011 um 16:13

Leder
Hoi Jutta ich hab das gleiche Faible für Leder wie bei dir!!! Ich liebe Leder über alles ich hab in Besitz viele Leder Klamotten und möchte mit dir mein lederlebenslauf tauschen!! Ich würde mich freuen wenn ich von dir etwas höre!! Liebe Leder Grüße

2. März 2011 um 16:15
In Antwort auf fabian_12458206

Geiler Leder-Fetisch
Hallo Jutta!

Ich stehe total auf enge, weiche Lederhosen und hochhackige spitze Lederstiefel.

Wer noch?

Leder
Hallo Leder ängel!! Ich stehe komplett auf leder !!! Könnte ich dich kennenlernen???

2. März 2011 um 17:43

Leder ist angenehm und strapazierbar
ich finde lederjacken, für männer, jeans und lederminis für frauen sehr schick

schau mal bei
www.lederjacken-und-mehr.ch
vorbei, da kannst nach Mass bestellen

4. März 2011 um 10:03

Geiler Leder-Fetisch
Hallo Jutta!

Wer noch?

Leder
Hallo Leder Lisa ich lieb Leder über alles und möchte dich unbedingt kennenlernen!! Lederne Küsse

22. Dezember 2011 um 0:13

Ja die gibt es
Hi, ich trage mein Leben gerne Leder. Lederröcke und Lederkleider. Mehr besitze ich leider nicht. Ich liebe den Geruch und das enge Gefühl auf meiner Haut

21. Januar 2012 um 20:10
In Antwort auf kirsi_12862328

Faible für echtes Leder
Also ich stehe auch auf echtes Leder. Das Kunstlederzeugs ist nicht so mein Ding. Schwitzig und unbequem und meist nach kurzer Zeit auch unansehlich.
Leder muss halt perfekt sitzen, damit es auch entsprechend edel wirkt. Habe da einen neuen Laden www.clc-leather.de gefunden und bin total begeistert!

Ledermode
hi stuggimode,
einen besseren laden gibt es hier: http://www.crazy-outfits.de und hier: http://www.bmp-vertrieb.com

Viel Spaß beim Shoppen

12. Februar 2012 um 10:43

Leder, immer gerne!
Hab gestern mal eine relativ alte braune Nappalederhose ausgekramt, in Röhrenform geschnitten, dazu braune Pumps, eine weiße Hochkragenbluse und eine ganz eng sitzende, handgestrickte Trachtenstrickjacke mit Zopfmuster.

Mein Mann war begeistert.

12. Februar 2012 um 18:47

Lederliebe
hi Louisa falls du mahl hir wieder reinschaust schreib mir bitte mahl, ich stehe auch unheimlich gerne auf Leder ich trage oft und immer Meine Lederjeans und biker Lederjacke immer schwarz versteht sich, habe viele Ledersachen zuhaus zum kombinieren nur, sehe ich draußen immer wenige mit Leder vorallem die Frauen die sich net so trauen? ich finds schade, ich weiß nicht iss es schlimm Leder als man zu tragen? nein sicherlich nich drum, weil es mir steht und ich steh drauf ich Liebe Leder, bitte bitte schreib mir
Mail: dirtysoggs@hotmail.de
gruß an alle Lederfreunde, bleibt stark

13. Februar 2012 um 22:24

Ledersex
Hey,
in leder ... finde ich auch geil. wenn du dir vorstellen kannst, dass dich ein mann in lederkleid oder lederrock ...

ok!

LG
Kai

13. Februar 2012 um 22:27
In Antwort auf mirela_12038474

Leder, immer gerne!
Hab gestern mal eine relativ alte braune Nappalederhose ausgekramt, in Röhrenform geschnitten, dazu braune Pumps, eine weiße Hochkragenbluse und eine ganz eng sitzende, handgestrickte Trachtenstrickjacke mit Zopfmuster.

Mein Mann war begeistert.

Leder, immer gerne?
Hey, aber eine Frau in Hose! Wo bleibt das feminine? Es geht doch nichts über einen schwarzen Lederrock, -kleid und/ oder eine Top bzw. Corsage!
LG
Kai

27. Februar 2012 um 20:58
In Antwort auf ypps

Ledermode
hi stuggimode,
einen besseren laden gibt es hier: http://www.crazy-outfits.de und hier: http://www.bmp-vertrieb.com

Viel Spaß beim Shoppen

Naja...
Also ich hab bei den anderen auch schon probiert. Aber CLC ist eindeutig besser. Das Leder ist einfach superweich und angenehm. Man merkt den Unterschied zu dem Zeugs aus Asien.

28. Februar 2012 um 22:37

Leder, immer gerne?
hey, aber Jacken haben die meisten. Das gehört schon fast nicht mehr zum fetisch
Es geht nichts über Lederkleid und Lederrock

29. Februar 2012 um 12:46
In Antwort auf ypps

Leder, immer gerne?
hey, aber Jacken haben die meisten. Das gehört schon fast nicht mehr zum fetisch
Es geht nichts über Lederkleid und Lederrock

Leder
Hey da muss ich zustimm, ob gemeint 2 Leder oder kunst- Leder Jacken? Frauen in Lederkleid und Rock mit ner Biker Leder Jacke hat schon was aufregendes
auch Frau in Leder Corsage, Kate Beckinsale hmmmmm Lecker sowas siet an Frau einfach Sexy aus, an, ich glaub da können mir einige zustimm

9. Juli 2012 um 14:56

Lederkleidung
Hallo, ich trage im normalen Leben auch fast nur Lederkleidung und bin ein Mann. Bei warmen Wetter habe ich eine kurze Lederjeans, wenn`s kühler wird trage ich lederhosen oder Overalls aus Leder, bin weder schwul noch bi um den Vorsatz gleich zu bekämpfen. Ich fühle mich in Leder gut, bequem und praktisch gekleidet.

10. Juli 2012 um 0:28

Lederliebe
@Lederlieber
ich kann dir nur zustimmen, Lederbekl. ist und bleibt das geilste u. Praktischste Material.
und Leder ist, wenn es an Mann gut aussiet keineswegs schwull, Leder hat nix mit dem zu tun, sondern ist ein Lebensgefühl ohne grenzen und Gesetze

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 13:35
In Antwort auf lederlieber

Lederkleidung
Hallo, ich trage im normalen Leben auch fast nur Lederkleidung und bin ein Mann. Bei warmen Wetter habe ich eine kurze Lederjeans, wenn`s kühler wird trage ich lederhosen oder Overalls aus Leder, bin weder schwul noch bi um den Vorsatz gleich zu bekämpfen. Ich fühle mich in Leder gut, bequem und praktisch gekleidet.

Leder ist genial
Hallo aus Dänemark
Ich bin auch begeistert ledefan, und trage meine lederjeans so oft ich kann. Habe wohl 18 lederjeans und das selbe in jacken und trage es so oft i kann sommer oder winter. Super praktisch und strabazierfäig und fürs outdoorleben ein muss.
Kussle auch gerne in leder (nur mit frauen) und finde es echt geil und erotish wenn beide in leder bist.
Ja und weitere spiele auch.....

23. Dezember 2012 um 13:27

Lack und Leder
Mir geht es genauso. Stehe auf die Sachen von Ledapol. Was haltet ihr davon ? Die haben irgendie einen besonderen Styl

23. Dezember 2012 um 17:38
In Antwort auf lavina_12958073

Lack und Leder
Mir geht es genauso. Stehe auf die Sachen von Ledapol. Was haltet ihr davon ? Die haben irgendie einen besonderen Styl

Leder
@lacklady3
von ledapol kommt mir nichts bekannt vor, trägst du den auch gern lederhose mit lederjacke?

dirtysoggs@hotmail.de

gruß.

24. Dezember 2012 um 13:01

Wo kauft ihr Ledapol ?
wo kauft ihr die Ledapol Sachen ? Amgünstigsten hab icj die immer bei www.fantasyminds.de gekauft.

25. November 2013 um 21:57

Lederkleidung
finde ich toll, dass es noch frauen gibt, die so etwas gerne tragen.
ich trage es selbst auch

1. Februar 2014 um 9:46

Hallo echt gut
Finde Deinen fetisch geil melde dich doch mal
Gruss

15. Februar 2014 um 15:29

Dragenman
Ich bin erst neu auf leder und lack gestoßen und muss sagen es iss echt super geil auf der haut tragen.

19. Februar 2014 um 17:17

Ganz deiner Meinung !
Lack und Leder haben ja eh was geheimnisvolles. Gerade die Wortkombination weckt ja gewisse Assoziationen. Nun, ich bin nicht unbedingt der Fetisch Typ, aber ich mag das Material. Es kann unter gewissen Umständen auch sehr edel und "normal" wirken, obwohl gerade Lack, sehr figurbetont sein kann. Wenn du so eine bist wie ich,und du sowas eher aus style Gründen trägst, dann empfehle ich dir folgenden Shop: http://goo.gl/To5JCg
Günstig.Sexy.Perfekt

5. März 2014 um 12:43

Lederhosen
Hallo ! Ich trage ausschließlich Lederhosen, Schnürlederhosen in schwarz und antik. Sie sind echt praktisch, zeitlos und sehen geil aus.Ich habe auch eine mit ca. 3000 DDR- Hosenknöpfen am Hosenstall, das ist meine totale Lieblingshose. Ich finde es echt geil wenn die Hosenknöpfe vorstehen und mit der der Hose , in der sonne um die Wette glänzen.

10. August 2014 um 13:54

Geil
ja ich !!!

11. Februar 2015 um 23:48

Lack und Leder
Hi ich trage auch sehr gerne Lackhosen und Lederhosen aber im Moment trage ich Kleidung aus ein Müllsack die ich mir selber mache ich fühle mich sehr wohl in den Sachen

11. Februar 2015 um 23:51

Lack und Leder
Jutta ich suche schon lange nach einer Frau die Lack und Leder Trägt ich mag frauen in Lack und Lederhosen

12. Februar 2015 um 0:04

Geiler Leder-Fetisch
Hallo Jutta!

Wer noch?

Geile Lederhose
Hi ich habe auch ein Leder Fetisch nur ich trage sehr gerne Frauen Lederhosen weil die weiches leder haben melde dich mall bei mir ich würde mich sehr freuen da rüber etwas von dir zi hören

27. August 2016 um 0:10

Lederhose
Hi,
ich trage auch hin und wieder Lederhose. Trotzdem muss ich Dir sagen, dass ich Lederröcke und -kleider wesentlich geiler finde. Es macht mich viel mehr an. Auch als Mann

10. Oktober 2016 um 22:38

Gibt es
trägst du das auchbim Alltag? ?

9. Februar 2017 um 23:31

Nein, nur hinter verschlossenen Türen. Auf der Straße traue ich es mich nicht!

27. September 2017 um 22:51
In Antwort auf jutta36

Hey gibt es hier noch mehr leute mit einem Faible für leder oder Lacksachen? Corsagen, Hosen, Röcke, Mäntel, Minis, Hotpants..etc.?
Ich trege sie wahnsinnig gerne genauso wie Highheels und Stiefel dazu.

Meldet euch doch mal und teilt mir eure meinung dazu mit. Würde mich freuen!

Hallo,
Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich hbae 8 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Meine Freundin begann auf den zuerst Roller Lederbreeches und dann auch einen Lederrock im Alltag zu tragen, was mir auch gefällt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 22:55
In Antwort auf mandrin3

Hallo,
Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich hbae 8 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Meine Freundin begann auf den zuerst Roller Lederbreeches und dann auch einen Lederrock im Alltag zu tragen, was mir auch gefällt.

Hallo,Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 8 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Meine Freundin begann auf den zuerst Roller Lederbreeches und dann auch einen Lederrock im Alltag zu tragen, was mir auch gefällt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 17:19

Hallo,
Lack trage ich auch nicht, das ist eher etwas abens zum weg gehen. Es geht bei mir auch um Alltagshosen, die ich oft trage, da es mir bei mir selber und auch bei den anderen gefällt. Beim Bücken gefällt mir wenn sich das Leder um den Hintern spannt. Mir gefällt der Geruch von getragenem Leder und die Ausstrahlung die es vermittelt...
LG Axel

28. September 2017 um 17:19

Hallo,
Lack trage ich auch nicht, das ist eher etwas abens zum weg gehen. Es geht bei mir auch um Alltagshosen, die ich oft trage, da es mir bei mir selber und auch bei den anderen gefällt. Beim Bücken gefällt mir wenn sich das Leder um den Hintern spannt. Mir gefällt der Geruch von getragenem Leder und die Ausstrahlung die es vermittelt...
LG Axel

Frühere Diskussionen
Heels
Von: ottisholzschuh
neu
26. Oktober 2017 um 14:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen