Home / Forum / Fashion & Trends / Lack Pumps?

Lack Pumps?

28. März 2009 um 19:30

Hallo Zusammen, habe Christian louboutin Schuhe bekommen,
aber leider in Lack. gibt es eine möglichkeit, das diese nicht mehr so glänzen ?????? Hilfe

Mehr lesen

30. März 2009 um 17:03


lack-pumps und lack-Peeptoes sind doch das beste was es gibt... und dann auch noch louboutins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 18:37
In Antwort auf pininfarina1616


lack-pumps und lack-Peeptoes sind doch das beste was es gibt... und dann auch noch louboutins

Oh my goodness
hey trag die dinger wie sie sind sei stolz drauf oder lass es ganz - please.... den lack abzuschmürgeln is ungefähr so als würdst du brillanten auf dem schuh mit edding übermalen... oder schick sie doch einfach pinin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 8:36
In Antwort auf julie_12086735

Oh my goodness
hey trag die dinger wie sie sind sei stolz drauf oder lass es ganz - please.... den lack abzuschmürgeln is ungefähr so als würdst du brillanten auf dem schuh mit edding übermalen... oder schick sie doch einfach pinin...


genau schick sie mir, wenn du sie hässlich findest ) ich nehm gerne louboutins an... kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 20:16

Louboutin Schuhe
Hallo, nachdem ich jetzt überzeugt wurde, das Lack Pumps doch nicht so altbacken sind wie ich dachte, habe ich da noch ne Frage.
Muss ich beim Styling das rot der Sole beachten? Bin ja nicht so der Experte.( wie Ihr ja vermutlich bereits festgestellt habt) Eine Lila Bluse würde ja kaum passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest