Home / Forum / Fashion & Trends / Lack oder Latexoverkneestiefel

Lack oder Latexoverkneestiefel

25. Juni 2012 um 23:04

Hallo, ich bin es leid bei diesem Regenwetter immer nur in Hunter Stiefeln oder Gummireitstiefeln durch die Stadt mit meinem Hund zu gehen ,vielleicht kann mir jemand mit einer Adresse in Berlin oder einem Link helfen,suche sexy Overkneestiefel in Gr.41 aus Lack oder Latex und am besten wäre eine Schafthöhe bis in den Schritt und was noch wichtig ist,mit flachem Absatz oder bis 5 cm,träume schon lange davon,jetzt mit 37 habe ich endlich den Mut solch geile Stiefel voller Freude jeden Tag zu tragen,würde mich über Antworten sehr freuen,Toralf

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 22:44

Schau bei eBay
da wirst du bestimmt fündig werden. Die Auswahl kann sich sehen lassen!
Und erzähl mal für welche Stiefel du dich entschieden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 9:10

Lederoverkneestiefel
Bin happy,bin bei Fernando Boots in Berlin fündig geworden,habe mich für das Modell 115 entschieden,leider nicht aus Lack oder Latex,aber dafür aus besten Kalbsleder und sehr elegant,passt perfekt zu einem Sakko oder Trenchcoat,in Liebe,Toralf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club