Forum / Fashion & Trends

Lack-Kleidung/Lack-Bekleidung/Lack-Klamotten!

Letzte Nachricht: 9. September um 7:31
S
susanne422
19.08.22 um 22:33

Hi!

In den letzten Jahren habe Ich Lack-Kleidung als sehr schick und edel entdeckt!

Habe auch seit kurzem ein paar schicke, edle Kleidungs-Stücke aus Lack wie z.B. ein paar Lack-Röcke in Schwarz, Gold und Silber sowie lange Lack-Hosen in Schwarz sowie Lack-Jacken in Schwarz, Gold und Silber!

Würde mir eventuell auch gerne 1 Lack-Kleid oder 1 Paar Lack-Handschuhe bzw. einen Lack-Mantel gönnen!

Für mich ist Lack-Kleidung ein ganz gewöhnlicher, toller Mode-Trend und Lack ein ganz gewöhnliches tolles Material wie jeder andere Mode-Trend und jedes andere Material (Stoff) auch, sei es Kleidung aus Sweat, Wolle, Strick, Jeans, Leder, Viskose, Elasthan, Polyester, Twill, Seide, Latex, Gummi, Popeline, Nylon, Satin, PVC, Plastik, Fleece...etc./usw.!

Ich kombiniere es immer so:

Trage Ich 1 Kleidungs-Stück z.B. aus glänzendem Lack, dann sind meine restlichen Teile meines Outfits eher aus nicht so glänzenden Materialien und Stoffen!

Mögt Ihr auch gerne Lack-Kleidung und Lack-Klamotten, und was besitzt Ihr in diesem Bereich?

Und wie fachmännisch pflegt Ihr Eure edlen und schicken Lack-Klamotten wie z.B. mit speziellen Pflege-Mitteln für Lack-Kleidung...etc.?

Denn:

Sehr wichtig:

Die Lack-Kleidung sollte unbedingt langfristig in perfektem Zustand erhalten bleiben wie z.B. Glanz, Material, Farbe...usw./etc.!

Gerne auch über PN (Privat-Nachrichten)!

LG

von Susanne

Mehr lesen

tvmari66
tvmari66
20.08.22 um 6:51

Ja das finde ich echt super Lack Kleider gefallen mir super gut. Ich habe auch welche und kaufe mir auch noch mehr 

Gefällt mir

S
scmetterling1997
05.09.22 um 9:11

Ruhig mal was ausprobiereen, da gibt es wirklich interessante Sachen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sandygirl
08.09.22 um 7:55

Moin Susanne,

Lack und/oder generell glänzende Klamotten sind doch aktuell angesagt. Auch daher trage ich so etwas sehr gerne. Spezielle Pflege kenne ich jetzt eher von Latex Kleidung, aber was machst du besonderes mit Lack?

LG
Sandy

Gefällt mir

tvmari66
tvmari66
09.09.22 um 7:31

Lack habe ich 2 Kleider die habe ich jeden Tag an mit Lack Stiefel zusammen. Ich werde noch mehr nach Mass machen lassen an lack Kleider. Und was noch noch dazukommt ist Kleider in Latex wo ich auch noch mache lasse nach Mass 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers