Home / Forum / Fashion & Trends / Kurzer Stiefel und Rock

Kurzer Stiefel und Rock

22. Oktober 2010 um 12:36

Hallo zusammen!


Ich erhoffe mir Tipps von modekundigen Menschen. Also ich möchte gerne Stiefel mit Strumpfhose und einem Rock kombinieren. Jetzt habe ich super tolle Stiefel bestellt, die aber nur bis etwa Mitte der Wade gehen. Als ich mir das letzte Mal Stiefel gekauft haben, waren die noch lang, daher hab ich nicht drauf geachtet.

Nunja, mir gefallen sie trotzdem gut und möchte diese Schuhe gerne zu einem mind. knielangen Rock tragen.

Meint ihr das geht? Bisher sehe ich immer nur umgekehrte Variante: Minirock + lange Stiefel.

Meint ihr, ich kann noch Stulpen dazu tragen? Der Schaft sitzt nämlich ein bisschen locker (das war beim letzten Stiefelkauf auch noch nicht Thema ).

Danke ))

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 22:47

In dieser Saison sind lange Stiefelschäfte angesagt,
und ich hoffe, daß das auch weiter anhält. Zum shoppen trage ich meine ca.65cm langen Overkneestiefel kombiniert mit Leggins oder einer Röhrenjeans, immer im Farbkontrast, so das die Overkneestiefel auch gut zur Geltung kommen. Da ich sehr modebewußt und auch selbstbewußt bin, trage ich zum Ausgehen gerne meine schritthohen Overkneestiefel, sogenannte Crotch Stiefel, diese kombiniere ich ebenfalls mit einer engen Röhrenjeans oder ich trage dazu auch gerne sehr kurze Microminis in stone washed Jeans oder auch gerne einen sehr knappen Ledermini. Selbst die knappen Miniröcke bedecken noch die Stiefelschäfte.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen