Forum / Fashion & Trends

Kurzer Rock + Kniestrümpfe

Letzte Nachricht: 7. April 2005 um 20:23
17.03.05 um 15:38

Hin und wieder sieht man (in Düsseldorf,Essen, Bochum) Frauen, die einen kurzen oder knielangen Rock zusammen mit (blickdichten) Kniestrümpfen tragen.
Meist sind es Asiatinnen (vor allem in D'dorf).
Da ich oft einen kurzen bzw. knielangen Rock zu kniehohen Stiefeln trage, dachte ich mir, ob dies nicht eine Alternative wäre?

stinchen6

Mehr lesen

17.03.05 um 19:11

Warum nicht!
Ich finde es total süss, Kniestrümpfe unter kurzen Röcken zu tragen, allerdings nicht gerade bei krummen oder überhaupt unschönen Beinen, wie meinen bin da aber auch sehr perfektionistisch. Aber alles in allem ist es doch völlig okay, Strümpfe mit Rock.(sehe es hier wo ich wohne -USA- oft an Schülerinnen, die Uniformen tragen, find ich echt nicht schlecht) Ausserdem: Solange es DIR gefällt kannst Du es auch tragen!

Gefällt mir

07.04.05 um 20:10

Schöne Alternative!
Also wenn Du mit blickdichten Kniestrümpfen solche aus Baumwolle meinst, und keine Nylons, dann würde ich sagen, das ist eine sehr schöne Alternative. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist, aber bei Mädchen dürfen die Farben etwas "verspielter" sein, sprich auch mal schön bunt, bei jüngeren Frauen finde ich dezentere Farben schöner, Variationen in Blau oder Grau, oder natürlich die Kniestrümpfe von Burlington mit den Rauten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.04.05 um 20:23
In Antwort auf

Warum nicht!
Ich finde es total süss, Kniestrümpfe unter kurzen Röcken zu tragen, allerdings nicht gerade bei krummen oder überhaupt unschönen Beinen, wie meinen bin da aber auch sehr perfektionistisch. Aber alles in allem ist es doch völlig okay, Strümpfe mit Rock.(sehe es hier wo ich wohne -USA- oft an Schülerinnen, die Uniformen tragen, find ich echt nicht schlecht) Ausserdem: Solange es DIR gefällt kannst Du es auch tragen!

Perfektionistisch
Hallo fairy26,

ich sehe das ähnlich wie Du. Wobei ich mit meinen Beinen eigentlich ganz zufrieden bin. Ich trage auch gerne Röcke, aber wenn ich aus dem Haus gehe, dann müssen sie schon perfekt rasiert sein.

Gruß Cassandra

Gefällt mir