Home / Forum / Fashion & Trends / Kurze, schwarze shorts bis zum bauchnabel mit welchen oberteil?

Kurze, schwarze shorts bis zum bauchnabel mit welchen oberteil?

25. Juni 2009 um 21:02

Hallo! ich habe mir heute eine neue kurze hose gekauft, die schwarz ist und halt etwas höher. d.h., sieht geht so bis zum bauchnabel wo vorne dann noch so 4 goldene knöpfe sind. im laden hab ich mir gedacht dass ich dazu einfach ein weißes t-shirt anziehe das ich dann in die hose stecke und hohe schuhe.
als ich das dann so zusammen zu hause angezogen hab sah ich dann aber iwie aus wie ein matrose oder so
habt ihr tipps was für ein oberteil man da sonst noch zu anziehen könnte? vllt ein etwas breiteres oder so?

würde mich auf antworten freuen!

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 14:51

..
ein weißes tanktop sieht kasse aus
oder bunte tubetops

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest