Home / Forum / Fashion & Trends / Kurze Röcke und Kleider - sehr blasse Bein - geht das?

Kurze Röcke und Kleider - sehr blasse Bein - geht das?

9. April 2009 um 10:04

Liebe Forumsmitglieder!

Trozt meiner dunklen Haare bin ich vom Hauttyp her eher hellhäutig. Da ich im Gesicht schon mit größeren dunklen Pigmentflecken zu kämpfen habe und im Sommer keinen wirklich schönen einheitlichen Teint habe vermeide ich auf Anraten meiner HAutärztin Sonnenbäder. Im Laufe des Sommers bekomme ich eine gewisse "Grundfarbe"aber eher nur an Armen, Dekoltee und Rücken. Meine Beien bleiben immer besonders bleich. Da ich sehr gerne Röcke und Kleider trage bin ich mir oft seht unsicher ob dies mit meinen Leichenbeinen gut aussieht. Mit Strümpfen habe ich ganz Hübsche Beine im Kleid oder Rock nur wenn ich im Sommer auf ein Sommerfest gehe kann ich doch keine Strümpfe anziehen??
Selbstbräuner bewirkt auch eine eher sehr gelbliche Tönung.
Was würdet Ihr mir raten?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps.

lg Skorpion

Mehr lesen

9. April 2009 um 10:33

--->
Also hör mal, ich hab ebenfalls dunkle Haare, und sehr helle Haut und jetzt sind meine Beine auch noch voller Mückenstiche, welche wirklich hässlich aussehen, aber ich trag bei den Temperaturen trotzdem, einen Rock. Who cares?
Ich kann dir nur raten, dich mal ne Stunde in ne Fußgängerzone zu hocken und dann zu sehen, was da alles vorbeiläuft. Da kommst du dir bei manchen Leuten als Topmodel vor^^
Ne, warum solltest du keine Kleider oder kurzen Röcke tragen können? Nur weil du weiße Haut hast?
Also erstmal war gerade noch Winter, da ist es logisch, dass die Haut an "Farbe" verliert, ich persönlich finde weiße Haut viel schöner als dieses hässliche Solarium-Braun, welche die Mädels wie gegrillte Hühner aussehen lässt. Und außerdem kannst du anziehen was du willst, was ist schon so schlimm an heller Haut?! Jeder ist halt ein anderer Typ. Und in China z. B. ist weiße Haut ein Schönheitsideal, da laufen die Frauen mit Sonnenschirmen rum, um ja keine Sonne abzubekommen.
Also wo bleibt dein Selbstbewusstsein?
Und guck dich doch mal um---> es gibt sehr viele Menschen, Frauen wie Männer, welche sehr helle Haut haben und kurze Kleidung tragen, warum auch nicht?!...
Also nur keine Scheu. Sei stolz auf deine Elfenbein-Haut


P.S. Oder guck dir Dita von Teese an --> ist sogar ihr Markenzeichen =)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen