Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kurze Röcke bei Kleidergröße 40?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2009 um 10:12
A
ava_12492759
15.01.09 um 20:05

Ich les hier ständig von Minis usw. bin schon gasnz neidisch würde sowas auch gerne tragen aber ich würde mich das einfach nie trauen.

bin 1,67m bei 70 kilo und hätte immer angst dass man zuviel von meinen beinen sieht. die sind ja nicht gerade elfenzart bzw. mein Bauch versucht sich über dem rock selbstständig zu machen. ich geh zwar 4 mal in der woche 1 stunde laufen aber trotzdem schaffe ich es nicht auf die figur für einen kurzen rock. kürzer als knielang traue ich mich nie

ausserdem frag ich mich ob hier niemand cellulite hat. oder ist euch das einfach egal????

Mehr lesen

A
an0N_1215284699z
16.01.09 um 9:07

Also
ehrlich gesagt, bei Kleidergröße 40 würde ich nicht unbedingt nen Mini tragen

Gefällt mir

J
jana_12894832
16.01.09 um 9:38

Ohne unhöflich
sein zu wollen, aber mit 1,67 und 70 kilo würd ich dir keinen mini empfehlen.
wenn du 4 mal die woche 1 std laufen gehst, machst du vllt was an deiner ernährung falsch? oder bei den getränken?

und mini und cellulite sind auch nicht unbedingt eine suuper kombi.klar, jede frau hat cellulite, wenn sie blöd da sitzt oder der oberschenkel unglücklich gequetscht wird- wemm die aber so ausgeprägt ist, dass man sie beim normalen stehen sieht, sollte der rock wenigstens so lange sein, um die zu verdecken.

ganz schlimm is auch die variante rock+ stiefel bei dickeren beinen.....

Gefällt mir

G
gustaf_12926777
16.01.09 um 9:42

Ich sehe...
... das etwas anders.
Bis auf "jugendlieben" hatte alle meine partnerinnen kleidergrösse 40/42.
zum glück haben alle gerne kurze röcke getragen und ich kann nur sagen, dass es durchaus sehr schön/sexy/erotisch aussehen kann, wenn frau darin/damit selbstbewusst umgeht.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yentl_12846155
16.01.09 um 14:55

Jedenfalls..
..würde ich keinen Jeansrock nehmen.. vielleicht eher einen Minirock aus Stoff, der nicht eng anliegt, sondern locker fällt, dann sehen die Beine nicht wie bei einem Jeansrock so gequätscht aus. Ich persönlich mag meine Beine nicht, die sind so blass.. daher zieh ich immer eine Leggins an und dann ist Cellulite auch egal (hab persönlich aber zum Glück keine), außerdem wirken die Beine in Leggins meiner Meinung nach dünner als in einer Jeanshose .. von daher, würd ichs mal ausprobieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
16.01.09 um 15:02
In Antwort auf an0N_1215284699z

Also
ehrlich gesagt, bei Kleidergröße 40 würde ich nicht unbedingt nen Mini tragen

mit 49 würd ich auch keinen Mini mehr tragen

Gefällt mir

N
nahal_11944795
17.01.09 um 7:20
In Antwort auf oriane_11893634

mit 49 würd ich auch keinen Mini mehr tragen

Größe 40 ist ja wohl absolut kein hinderniss einen mini zu tragen und wenn es halt mit strumpfhose oder eventuell leggins ist..
größe 40 ist ... eine ganz normale kleidergröße, ich wäre froh wenn ich die derzeit hätte

und zu der aussage: rock und stiefel gehen zu "dicken" beinen garnicht....
ich habe da bisher glücklicherweise immer anderer resonanz bekommen,

Gefällt mir

Anzeige
J
jana_12894832
17.01.09 um 10:12
In Antwort auf nahal_11944795

Größe 40 ist ja wohl absolut kein hinderniss einen mini zu tragen und wenn es halt mit strumpfhose oder eventuell leggins ist..
größe 40 ist ... eine ganz normale kleidergröße, ich wäre froh wenn ich die derzeit hätte

und zu der aussage: rock und stiefel gehen zu "dicken" beinen garnicht....
ich habe da bisher glücklicherweise immer anderer resonanz bekommen,

Ja
zum glück sind geschmäcker verschieden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige