Home / Forum / Fashion & Trends / Kurze Röcke bei Kleidergröße 40?

Kurze Röcke bei Kleidergröße 40?

15. Januar 2009 um 20:05

Ich les hier ständig von Minis usw. bin schon gasnz neidisch würde sowas auch gerne tragen aber ich würde mich das einfach nie trauen.

bin 1,67m bei 70 kilo und hätte immer angst dass man zuviel von meinen beinen sieht. die sind ja nicht gerade elfenzart bzw. mein Bauch versucht sich über dem rock selbstständig zu machen. ich geh zwar 4 mal in der woche 1 stunde laufen aber trotzdem schaffe ich es nicht auf die figur für einen kurzen rock. kürzer als knielang traue ich mich nie

ausserdem frag ich mich ob hier niemand cellulite hat. oder ist euch das einfach egal????

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 9:07

Also
ehrlich gesagt, bei Kleidergröße 40 würde ich nicht unbedingt nen Mini tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 9:38

Ohne unhöflich
sein zu wollen, aber mit 1,67 und 70 kilo würd ich dir keinen mini empfehlen.
wenn du 4 mal die woche 1 std laufen gehst, machst du vllt was an deiner ernährung falsch? oder bei den getränken?

und mini und cellulite sind auch nicht unbedingt eine suuper kombi.klar, jede frau hat cellulite, wenn sie blöd da sitzt oder der oberschenkel unglücklich gequetscht wird- wemm die aber so ausgeprägt ist, dass man sie beim normalen stehen sieht, sollte der rock wenigstens so lange sein, um die zu verdecken.

ganz schlimm is auch die variante rock+ stiefel bei dickeren beinen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 9:42

Ich sehe...
... das etwas anders.
Bis auf "jugendlieben" hatte alle meine partnerinnen kleidergrösse 40/42.
zum glück haben alle gerne kurze röcke getragen und ich kann nur sagen, dass es durchaus sehr schön/sexy/erotisch aussehen kann, wenn frau darin/damit selbstbewusst umgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:55

Jedenfalls..
..würde ich keinen Jeansrock nehmen.. vielleicht eher einen Minirock aus Stoff, der nicht eng anliegt, sondern locker fällt, dann sehen die Beine nicht wie bei einem Jeansrock so gequätscht aus. Ich persönlich mag meine Beine nicht, die sind so blass.. daher zieh ich immer eine Leggins an und dann ist Cellulite auch egal (hab persönlich aber zum Glück keine), außerdem wirken die Beine in Leggins meiner Meinung nach dünner als in einer Jeanshose .. von daher, würd ichs mal ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 15:02
In Antwort auf sauberfrau

Also
ehrlich gesagt, bei Kleidergröße 40 würde ich nicht unbedingt nen Mini tragen


mit 49 würd ich auch keinen Mini mehr tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 7:20
In Antwort auf pininfarina1616


mit 49 würd ich auch keinen Mini mehr tragen


Größe 40 ist ja wohl absolut kein hinderniss einen mini zu tragen und wenn es halt mit strumpfhose oder eventuell leggins ist..
größe 40 ist ... eine ganz normale kleidergröße, ich wäre froh wenn ich die derzeit hätte

und zu der aussage: rock und stiefel gehen zu "dicken" beinen garnicht....
ich habe da bisher glücklicherweise immer anderer resonanz bekommen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 10:12
In Antwort auf nahal_11944795


Größe 40 ist ja wohl absolut kein hinderniss einen mini zu tragen und wenn es halt mit strumpfhose oder eventuell leggins ist..
größe 40 ist ... eine ganz normale kleidergröße, ich wäre froh wenn ich die derzeit hätte

und zu der aussage: rock und stiefel gehen zu "dicken" beinen garnicht....
ich habe da bisher glücklicherweise immer anderer resonanz bekommen,

Ja
zum glück sind geschmäcker verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen