Home / Forum / Fashion & Trends / Kurze Lederhosen

Kurze Lederhosen

17. Januar 2007 um 11:37

Hallo, bei uns macht gerade ein Ledergeschäft wegen Insolvenz zu. Ich bin am überlegen, ob ich mir für den Sommer eine kurze Lederhose kaufen soll. Also natürlich keine bayrische, sondern eine schwarze shorts. Stellt sie Euch einfach so vor wie eine Bundfaltenhose, die abgeschnitten worden ist. Was meinen die anderen Damen hier: Kann FRAU sowas anziehen oder wirkt das billig/nuttig usw? Ach so, ich bin 46 und sehe so ungefähr aus wie Sabine Christiansen, Konfektionsgröße 38/40. Danke und *winke*

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 18:05

"Kurze Lederhosen"
Hallo Christine,
also ich würde keine Minute zögern und eine kaufen! Falls Du noch keine Lederhose hast, das ist wirklich ein ganz tolles Tragegefühl - auch im Sommer und mit nichts zu vergleichen. Ich trag' ja selber Leder. Und denke immer daran, es ist ein Privileg und Luxus, Leder zu tragen. Diesen Luxus solltest Du Dir unbedingt gönnen, auch Dein Mann wird bestimmt davon mehr als begeistert sein!
Gruß, Lederfan71.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram