Forum / Fashion & Trends

Kurze Hosen im Winter...Trend?

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2007 um 7:51
09.11.07 um 22:37

Hallo liebe Fashionistas

seit einiger Zeit hängen überall diese kurzen Shorts in den Läden, in dicken Stoffen und winterlichen Farben. Finde das zwar ganz witzig aber habe ehrlich gesagt keine Lust im Winter sowas anzuziehen. Mir ist einfach nicht nach kurzen Hosen. Da warte ich lieber bis zum Sommer

Man sieht auch wenige Mädels mit solchen Hosen......Was haltet ihr von diesem Trend? Gibt es Trägeinnen unter uns?

Gruß Anna

Mehr lesen

10.11.07 um 0:14

Ich finde
diese Stiefelhosen klasse! Sieht einfach gut aus wenn sie knapp über den Stiefeln enden! Warm sollten sie aber schon sein

Gefällt mir

10.11.07 um 12:53

Ich
find die auch voll klasse!Ich zieh jetzt im Winter schwarze,dicke Strumpfhosen drunter.Das hält warm und sieht gut aus..........

Gefällt mir

10.11.07 um 12:57

Also
im sommer sind kurze hosen ja super... aber... naja im winter zieh ich sowas ungern auch... finds ganz einfach zu kalt^^

Gefällt mir

10.11.07 um 14:52

Yup...
ich!!!
hatte gerade gestern abend eine kurze schwarze hose mit schwarzen (undurchsichtigen!!) strumpfhosen und schwarzen stiefeln an!!!
sieht super aus, finde ich!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.11.07 um 0:19

Wintertrend
Hey anna,

die kurzenHosen sind Modern, das es nicht so kalt ist trägt man
ne dicke Strumpfhose oder eine Leggings darunter das sieht echt
super aus. Schau mal rein www.modetrend4.de

lg street

Gefällt mir

11.11.07 um 0:24

Super
find ich diese Hosen. Mit Stiefeln und je nach Wetter entweder mit dünner oder dicker Strumpfhose getragen sehen sie echt klasse aus!!! Trage sie auch des öfteren.

Lg Yasmin

Gefällt mir

14.11.07 um 13:39

Sieht...
sieht ziemlich lächerlich aus. damit sieht man aus wie ein kobold.

LG

Gefällt mir

23.12.07 um 7:51

Kurze Hosen im Winter
Ich trage kurze Hosen im Winter, kombiniert mit einer Baumwollstrumpfhose

Gefällt mir