Home / Forum / Fashion & Trends / Kurze Hosen im Winter ? Tipps bitte

Kurze Hosen im Winter ? Tipps bitte

2. Februar 2009 um 21:57

Halloooo

Also ich gehe bald schwimmen mit ner Freunden , ihrem Freund & ich mit meinem Freund ..
ich hatte jetzt vor eine kurze Hose anzuziehen .. da es aber Winter ist , & man dann sehr oft doof angeguckt wird von wegen "Ist das nicht zu kalt kind'chen ? " hoffe ich das ihr mir seeeehr viele tolle Tipps geben könnt
Achso & .. vielleicht auch ein paar Tipps für's Schwimmbad ?!

Tschüssi

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 21:07


So nen doofen Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 2:01
In Antwort auf adelia_12764061


So nen doofen Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen


Die Frage habe ich gestellt weil man bei den Modeschauen zB immer sieht wie alle sagen man kann auch Kleider anziehen mit Leggins drunter .. & meine Frage war ob ich eine kurze Hose tragen kann mit Leggins drunter .. ich finde die Frage ehrlich gesagt normal , wenn im Fernsehen drüber gesprochen wird das es IN sein soll .. naja ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 11:15

Hä?
was hat des denn mim schwimmbad zu tun?
und wie tipps fürs schwimmbad? inwiefern denn?
natürlich kannste leggins mit kurzer hose drüber! warum auch nicht?
ich glaub ich versteh hier grad was nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 13:02
In Antwort auf ziva_12865741


Die Frage habe ich gestellt weil man bei den Modeschauen zB immer sieht wie alle sagen man kann auch Kleider anziehen mit Leggins drunter .. & meine Frage war ob ich eine kurze Hose tragen kann mit Leggins drunter .. ich finde die Frage ehrlich gesagt normal , wenn im Fernsehen drüber gesprochen wird das es IN sein soll .. naja ..

Hast Du mal drüber nachgedacht, ...
... daß Du Dein Eingangsposting selten ungeschickt formuliert war? Ich habe es auch gelesen, habe nichts verstanden und bin zurücknavigiert. Das ist keine Bosheit, wenn Du falsch verstanden wirst. Formulier einfach so, daß Deine Leser Dich verstehen. In dem Posting, auf das ich antworte, hast Du doch durchaus schreiben können, was Dein Anliegen ist -- warum nicht gleich beim ersten Mal?

So, kommen wir zu Deiner Frage. Ja, es geht. Ich finde zwar, daß die aktuellen Temperaturen dafür nicht geeignet sind, aber das mußt Du entscheiden. Sicher hängt die Wettereignung auch vom Schuhwerk ab. Ich z.B. sehe keinen Grund, zwischen Leggings und Strumpfhosen einen Unterschied zu machen, wenn Du dann vielleicht eh Stiefel anziehst. Wobei sich Deine Frage dann wohl auch erledigt hat -- mit schaftlosem Schuhwerk dürfte es mit Leggings ein bißchen merkwürdig aussehen bei der aktuellen Wetterlage, kann bei wärmeren Temperaturen aber bestimmt nett aussehen. Ich finde, im Moment wirken Leggings, wo man das Ende des Hosenbeines sehen kann, zu bemüht, zu angestrengt, sexy aussehen zu wollen. Dann doch eher Strumpfhosen.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 17:55


was zum teufel haben kurze hosen im winter mit schwimmen zu tun?!
und wenn du deine fragen nicht besser formulierst, kannst du deine tipps vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen