In Antwort auf kajo_12474640
Du
Kannst Beruf/Freizeit nicht mit einem Discobesuch vergleichen, genauso wenig wie mit anderen besonderen Anlässen.
So sehr auch ich ein eingefleischter Kurze-Hosen/Hoptpants-Träger bin, würde ich nie in einer kurzen Hose in die Disco gehen. Gehört sich für mich einfach nicht - auch wenn Du es anders siehst.
Und wenn Frauen in Hotpants eingelassen werden, dann wohl eher bei Partys, aber in gehobenere Clubs sicherlich nicht.
Kurze Hosen bei Männern - warum nicht in der Disco?
Hey,
bist Du der Teerpirat aus dem Kurze-Hosen-Forum? Ich bin der Lukas
Wer sonst sollte so eine Frage stellen?
Also ich meinte ja auch solche Discotheken, wo auch Frauen in Hotpants reingelassen werden. Ich rede hier NICHT von irgendwelchen Discos, wo auch für Frauen Abendkleid-Pflicht besteht.
Und hier beginnt doch die Diskriminierung: Warum dürfen Frauen mit Hotpants rein, während Männer nur mit langer Hose reinkommen?
Du hast doch geschrieben, dass Du sogar im Job kurze Hosen trägst. Na, wenn das dort sogar schon klar geht, dann sollte es doch in einer Disco erst Recht sein. Immerhin ist die Disco ein Ort, wo man hingeht wenn man Freizeit hat.
Da würde ich mir also lieber eine lange Hose im Job anziehen. Aber die Disco ist doch nun wirklich ein Ort, wo man mit lässiger Kleidung hin geht und nicht mit Anzug!
Gefällt mir