Home / Forum / Fashion & Trends / Kurze Hose zum Geburtstag

Kurze Hose zum Geburtstag

23. Februar 2016 um 13:55

Hallo ihr lieben

Bald ist der Geburtstag von einer Bekannten habe mir schon grob mein Outfit rausgesucht ein Teil davon ist eine kurze Hose mit einer Feinstrumpfhose meine Frage was haltet ihr davon ist das too much für einen Geburtstag? gibt ja schon einige Ladys die um die Zeit auch schon die kurze Hose rausgeholt haben

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 14:31

Kurze Hose
Kurze Hose und Strumpfhose geht immer .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 9:18

Kommt drauf an wie kurz
also wenn es eine "normale" kurze hose ist, die zumindest den Hintern bedeckt ist es noch nicht zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beliya? seriös?
Von: brynn_12830073
neu
26. Februar 2016 um 11:36
Kennt Ihr www.beliya.de? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Von: brynn_12830073
neu
26. Februar 2016 um 11:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen