Home / Forum / Fashion & Trends / Look-Ideen, neue Looks, Relooking / Kurze haare

Kurze haare

26. Juli 2007 um 11:44 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 14:09

hey leute weiß jetzt nicht ob das hier hingehört,aber bin am überlgen ob ich mir meine langen haare kurz schneiden lassen soll,sie sind ziemlich kaputt und langweilig!sind kurze haare wieder modern?oder kann es sein dass sie mir nicht stehen?foto ist im profil ich bin die rechte!
ich bräuchte echt dringend hilfe!

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 22:57

..
Du bist so eine Hübsche, ich würde mir die Haare nicht ganz kurz schneiden lassen. Die langen Haare stehen dir echt gut! Ich kann die ganzen Bobs auf der Strasse nicht mehr sehen! Jeder läuft doch so rum-ja, ich weiß, das ist im Moment Trend, aber wie gesagt: JEDER!
Wenn deine Haare wirklich so kaput sind, lass sie etwas kürzen, ein Paar Zentimeter, sodass der Spliss weg ist. Und lass sie dir durchstufen. Dann noch ein paar hellbraune und mittelbraune Strähnen rein- fertig!
Wenn in der nächsten Saison wieder lange Haare in sind wirst du die anderen Frauen beneiden und dir wünschen, du hättest es nicht gemacht. Kenn das aus früheren Zeiten.
LG

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 18:07
In Antwort auf tanka_12903128

..
Du bist so eine Hübsche, ich würde mir die Haare nicht ganz kurz schneiden lassen. Die langen Haare stehen dir echt gut! Ich kann die ganzen Bobs auf der Strasse nicht mehr sehen! Jeder läuft doch so rum-ja, ich weiß, das ist im Moment Trend, aber wie gesagt: JEDER!
Wenn deine Haare wirklich so kaput sind, lass sie etwas kürzen, ein Paar Zentimeter, sodass der Spliss weg ist. Und lass sie dir durchstufen. Dann noch ein paar hellbraune und mittelbraune Strähnen rein- fertig!
Wenn in der nächsten Saison wieder lange Haare in sind wirst du die anderen Frauen beneiden und dir wünschen, du hättest es nicht gemacht. Kenn das aus früheren Zeiten.
LG

Aber
ich hab lockiges und krausiges haar,hab schon mim friseur geredet,und der hat gemeint es gibt nur 2 möglichkeiten entweder lang oder kurz!und vor dieser entscheidung steh ich eben gerade!hat wer irgendwelche ideen für kurzhaarfrisuren,ich nehm sie dankbar entgegen!
lg

Gefällt mir
1. August 2007 um 13:38

Ich habe auch...
meien Haare erst vor kurzem abschneiden lassen,weil die sie doch recht doll kaputt waren.Denke mal sie waren auch so ungefähr wie deine vorher...
Dann habe ich sie auf ein bisschen mehr als Schulterlang schneiden lassen und ,ordentlich durch gestuft....
im ersten Moment als ich beim Friseur saß dachte ich"OH mein Gott,sind die kurz" aber dann merkte ich das sie es nicht waren....
Alle haben gesagt das es gut aussieht und naja seit dem sind sie auch wieder richtig gesund bis in die Spitzen und dadurch leichter zu handhaben...
Ich denke du solltest sie dir schneiden lassen ....Haar wachsen nach und da nicht so langsam...
Also nur Mut zu deiner neuen Frisur...
Viele Grüße

Gefällt mir
11. August 2007 um 1:14
In Antwort auf tanka_12903128

..
LG

Naja
Ehrlich gesagt sehe ich gar nicht so viele mit Bob in der Stadt. Abgesehen davon sind lange Haare immer "In", es gibt halt Trends für kurze Haare und Trends für lange Haare.

Gefällt mir
22. August 2007 um 18:21

Was ich sehr schön finde ist ein
kurzer bob, der nach vorne ins gesicht länger wird. d.h. dass von vorne nach hinten ca 10 - 20 cm unterschied sind. damit das richtig gut aussieht, müssen die haar natürlich glatt sein. aber die kann man ja auch glätten, bzw glatt föhnen

Gefällt mir
23. August 2007 um 14:09
In Antwort auf clare_12972126

Aber
ich hab lockiges und krausiges haar,hab schon mim friseur geredet,und der hat gemeint es gibt nur 2 möglichkeiten entweder lang oder kurz!und vor dieser entscheidung steh ich eben gerade!hat wer irgendwelche ideen für kurzhaarfrisuren,ich nehm sie dankbar entgegen!
lg

Hi..
schneid deine haare blos nicht ab...lange haare sind doch total schön. und deine haare werden noch lockiger wenn sie kürzer sind.

Gefällt mir