Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kurz getrimmte Frisur beim Mann?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2018 um 10:33
J
joya_12644079
23.05.18 um 20:08

Hallo liebe Frauen

Ich bin 18 Jahre alt, männlich, und wollte euch eine Frage stellen. Folgender Sachverhalt:
Habe schon lange kurze Haare (auf der Seite 4mm, oben kann ich die Haare gerade noch aufstellen), jedoch möchte ich die Haare überall ganz kurz haben(5-10mm), da ich finde, dass sie mir beim Sport, wenn sie schnell länger und dichter werden, lästig sind, und ich mache sehr viel Sport (2h+ am Tag). Es kommt ja auch der Sommer und dadurch wird Einem noch wärmer.
Ich gedenke eine gute Haarschneidemaschine zu erwerben und mir so selbst die Haare zu schneiden, oder lass mir helfen (gute Gründe: Zeit sparen, Geld sparen). 
Nun meine eigentliche Frage
Wie findet ihr Frauen solch einen Haarschnitt? Ich habe letztes Jahr auch die oberen Haare auf 12mm runterschneiden lassen, alle sagten dass stehe mir sehr gut, da ich eine schöne Kopfform für Kurzhaarschnitte habe . Ich bin ja erst 18 Jahre alt und hatte noch nie was Ernstes mit Mädchen, deswegen ist es mir wichtig, dass ich durch die Frisur nicht unattraktiv aussehe oder prollig oder so.
Was meint ihr?

LG und schonmal danke für eure Antworten

Mehr lesen

A
andrin_12916749
25.05.18 um 10:13

Für eine Meinung müßte man mal das Bild sehen.

Gefällt mir

S
sechsundachtzig
26.05.18 um 17:41

Gerade als Mann, wenn man eh schon kurze Haare trägt, kann man doch gut ausprobieren. Wächst doch relativ schnell nach.
Wie das dann auf die Mädels, für die du dich interessierst, wirkt, das wirst du dann ja sehen. In erster Linie muss es dir gefallen.

Für mich gehört da schon mehr zu als 'n Kurzhaarschnitt, um prollig zu wirken. Aber ich bin auch schon länger aus eurer Altersklasse raus und ticke da wohl anders.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
subtil
09.10.18 um 10:33

Und, was ist es geworden? Je nach Gesicht kann ich es sehr reizvoll finden, aber auch unharmonisch - und da ich Dein Gesicht nicht kenne ...

Gefällt mir

Anzeige