Home / Forum / Fashion & Trends / Kunert Moonlight Strumpfhose

Kunert Moonlight Strumpfhose

10. Juli 2012 um 18:03

Wer von euch trägt auch ab und zu die Moonlight von Kunert... hält die bei euch gut? Bei mir hält sie drum jeweils nicht so lange... frage mich obs an mir liegt... ;o) ich finde die drum recht angenehm zum tragen... muss aber immer eine zweite dabei haben.
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 20:34

Eine super Strumpfhose
Die Moonlight trägt sich sehr gut und hält auch einwandfrei.

Durch die 3D-Verarbeitung ist sie auch in Längsrichtung dehnbar genug, so dass selbst eine zu kleine Größe noch gehen müsste. D.h. wenn diese Strumpfhose bei Dir ständig kaputt geht, liegt es evtl. an der Handhabung, evtl. zu lange Fingernägel (Problem beim Anziehen), oder kleinere Hauthäkchen an den Fingern.

Als Alternative teste doch mal die Chinchillan. Die ist noch weicher am Bein, passt ebenfalls sehr gut und ist laufmaschensicher. Weitere Infos zu beiden Modellen gibt es z.B. bei www.fsh-info.de.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 19:36

Moonligt
ja ich trage auch die Moonlight Strumpfhose von Kunert
läst sich seht gut tragen bin sehr zufrieden

LG
Bellinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen