Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kultfashion - kann man umtauschen?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 10:31
A
ash_12166730
05.02.06 um 15:23

ich habe mir bei kultfashion eine citizens bestellt, jedoch weiss ich nicht ob die mir passt.

weiss jemand ob man dort umtauschen bzw zurückgeben kann, und wielange dauert es bis die jeans kommt, habe schon am 1 febr. bestellt.

Mehr lesen

M
marija_12156377
05.02.06 um 20:46

Warum
fragst du eigentlich nicht direkt und vor allem VORHER bei solchen Shops nach, wie das mit dem Umtauschen ist, wie lange die Lieferzeit dauert, ob man Zollgebühren zahlen muss etc.?????

Auf der Homepage stehen jedenfalls einige der Infos, die du gerne hättest.

Soll ich sie dir vorlesen?????????

Und dass du auf ein deutsches Konto überwiesen hast, bedeutet nicht, dass die auch aus Deutschland versenden.
Der Sitz des Kultfashion-Shops ist jedenfalls in Florida.

Vielleicht beschäftigst du dich einfach mal mit deren Homepage, so groß ist die ja nun nicht, dass du etwas übersehen könntest...

Gefällt mir

A
ash_12166730
05.02.06 um 20:53
In Antwort auf marija_12156377

Warum
fragst du eigentlich nicht direkt und vor allem VORHER bei solchen Shops nach, wie das mit dem Umtauschen ist, wie lange die Lieferzeit dauert, ob man Zollgebühren zahlen muss etc.?????

Auf der Homepage stehen jedenfalls einige der Infos, die du gerne hättest.

Soll ich sie dir vorlesen?????????

Und dass du auf ein deutsches Konto überwiesen hast, bedeutet nicht, dass die auch aus Deutschland versenden.
Der Sitz des Kultfashion-Shops ist jedenfalls in Florida.

Vielleicht beschäftigst du dich einfach mal mit deren Homepage, so groß ist die ja nun nicht, dass du etwas übersehen könntest...

Huhu
naja ich habe halt nicht nachgefragt, weil ich keine Emailadresse von denen hatte, bzw alle meine Emails zurückgekommen sind.

naja vielleicht hast du Recht und die liefern aus USA, aber sicher haben die auch ein LAger oder so in Deutschland.

Kann man umtauschen weiss das jemand, und wie ist denen ihre mail addi, weil die mails die ich gschickt habe kommen immer wieder zurück, ok laut homepage kann man umtauschen aber ich weiss net so recht

Gefällt mir

C
calla_12291342
05.02.06 um 23:29

Schonmal was
von agb`s gehört?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ash_12166730
06.02.06 um 6:30
In Antwort auf calla_12291342

Schonmal was
von agb`s gehört?

was ist das?
hat jemand schon mal umgetauscht oder ist das ein abzocker laden? Bekommt man die Ware hundert pro weil wenn nicht dann kann ich das Geld abschreiben, hab keine Mail Addi von denen die funktioniert

Gefällt mir

L
lenora_12081046
06.02.06 um 10:31
In Antwort auf ash_12166730

Huhu
naja ich habe halt nicht nachgefragt, weil ich keine Emailadresse von denen hatte, bzw alle meine Emails zurückgekommen sind.

naja vielleicht hast du Recht und die liefern aus USA, aber sicher haben die auch ein LAger oder so in Deutschland.

Kann man umtauschen weiss das jemand, und wie ist denen ihre mail addi, weil die mails die ich gschickt habe kommen immer wieder zurück, ok laut homepage kann man umtauschen aber ich weiss net so recht

Umtausch
ich denke das das ein seriöser laden ist.hab mir auch was bestellt.dauert sicher ne woche oder zwei sogar bis es eintrifft.
wenn du die agbs liest auf der seite,da steht alles drinne.das du umtauschen und zurück geben kannst und dann dein geld wieder bekommst.
ich mach mir da keine sorgen, dass was schief geht.
ich habe ne hose für 300 eur bestellt.
und mit den emails,dass ist mir auch aufgefallen.bei mir ist zwar keine zurück gekommen,aber es wurde mir auch nie geantwortet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige