Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Krümelmonster T-Shirt

Krümelmonster T-Shirt

29. Januar 2006 um 19:04 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 17:19

Hallo!
Ich suche ein T-Shirt mit dem Krümelmonster vorne drauf. ich hab schon bei ebay geguckt, aber die die ich gefunden hab waren nicht so schön... weiß jemand wo ich noch welche finden könnte? es sollte am besten nur der Kopf vorne drauf sein und sonst nichts... vielen dank schon mal...

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 0:42

Ich habe eins
Ich habe so ein T- Shirt, die Ärmel sind blau, und vorne ist in blau auch der Krümelmonsterkopf drauf. DIe gab es in allen Farben und allen Sesamstrassenmotiven bei Rock am Ring 2003, und ich habe sie seither auf jedem Festival, auf dem ich war, immer wieder gesehn. Ich hab meins nicht hier sondern bei meinen Eltern, aber ich kann die mal ein Bild schicken, ob wir vom selben Shirt reden.

Gefällt mir
31. Januar 2006 um 23:02
In Antwort auf katida_12734829

Ich habe eins
Ich habe so ein T- Shirt, die Ärmel sind blau, und vorne ist in blau auch der Krümelmonsterkopf drauf. DIe gab es in allen Farben und allen Sesamstrassenmotiven bei Rock am Ring 2003, und ich habe sie seither auf jedem Festival, auf dem ich war, immer wieder gesehn. Ich hab meins nicht hier sondern bei meinen Eltern, aber ich kann die mal ein Bild schicken, ob wir vom selben Shirt reden.

Ich hab auch eins!
Ich hab meins im Collusseum gekauft. Es ist grün und das Krümmelmonster ( nur der Kopf mit Keks sichtbar) ist blau-schwarz aufgedruckt. Es war sogar relativ billig und es gab noch viele andere Motive zur Auswahl.

lg. frozen

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 17:19
In Antwort auf edwina_12755785

Ich hab auch eins!
Ich hab meins im Collusseum gekauft. Es ist grün und das Krümmelmonster ( nur der Kopf mit Keks sichtbar) ist blau-schwarz aufgedruckt. Es war sogar relativ billig und es gab noch viele andere Motive zur Auswahl.

lg. frozen

Hab gerade gestern eins gesehen...
...bei www.revolveclothing.com

viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir