Home / Forum / Fashion & Trends / Krinoline - Wären solche Kleider heute noch tragbar?

Krinoline - Wären solche Kleider heute noch tragbar?

9. August 2011 um 12:37

Schaut Euch das mal an:

http://de.dawanda.com/product/10363870-Violet-Rock-Suedstaatenkleid

Finde sowas an Frauen ja toll. Aber könnte sich jemand noch vorstellen so alltags oder zum Restaurantbesuch noch rauszugehen?

Mehr lesen

9. August 2011 um 13:00

Ergänzung
oder eben so etwas:

http://www.magicskirts.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 16:09

Oh Gott - NEIN
Höchstens zu ganz, also wirklich ganz, speziellen Anlässen. Im Sinne von Kostümpartys. Im Alltag oder als "normale" Abendmode geht das gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 16:14

Das hast du
Glückspilz.

Meine Frau trägt sowas, sagen wir mal nicht ganz. Eher normale leicht ausgestellt Ballkleider oder schlanke Abend- oder Cocktailkleider zu gewissen Anlässen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 16:16
In Antwort auf laryn_12835982

Oh Gott - NEIN
Höchstens zu ganz, also wirklich ganz, speziellen Anlässen. Im Sinne von Kostümpartys. Im Alltag oder als "normale" Abendmode geht das gar nicht mehr

Schade eigentlich
Aber zu netten Anlässen ist ja auch schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 9:20

Also
Ich habe mir mal die ersten 100 Kleider deines Albums zu Gemüte geführt. Meine Favoriten sind: 4, 9, 22, 71, 72, 88

Allerdings ist der Toilettengang in einigen dieser Exemplare ähnlich schwierig aber sie sind wunderschön
Ich steh halt auf ausstellte Röcke und Kleider an Frauen
Das macht eine Frau unheimlich verführerisch für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 10:44

Wären solche Kleider was für Euch ?
Ich fände es ja toll, wenn sich Frauen wieder so kleiden würden, vielleicht beim Oberteil nicht so streng, aber die Rockweite gefällt mir schon sehr gut

Wäre sowas nicht etwas für z.B. die Feiertage oder zum Flanieren in der City

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 18:48

Nein ich denke...
...man würde (außerhalb Karnevals) auf der Stelle weggesperrt, wenn man so im Restaurant oder gar im Büro aufkreuzen würde. Aber danke trotzdem für den Link. Ich such so etwas schon länger für Karneval (wollte immer immer schonmal als Scarlett o Hara "gehen" )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie findet ihr www.topvintage.de?
Von: bowtie74
neu
16. Mai 2015 um 21:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen