Home / Forum / Fashion & Trends / Look-Ideen, neue Looks, Relooking / Krawatte zur Bluse und Blazer

Krawatte zur Bluse und Blazer

15. März 2015 um 15:57

Hallo
Vergangene Woche war ich auf der Messe in Frankfurt, und neben unterschiedlichsten Produkten gab es auch einige Frauen mit Bluse und Krawatte zu sehen. Mal unabhängig davon, dass die Frauen meisten viel besser mit einer Krawatte aussehen als die Männer, scheinen sie auch viel mehr Spass dabei zu haben eine zu tragen.
Aus den drei Gesprächen, die ich geführt habe ging eigentlich hervor, dass alle drei gerne das Spiel mit den Farben mögen und das schöne Gefühl lieben, das eine Krawatte beim tragen erzeugt.
Leider sind Blusen mit passendem Kragen anscheinend nur schwer zu finden, und das Krawatte binden selber ist wohl auch immer ein Problem.
Wie ist das bei euch?

Gruss
Lothar

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram