Home / Forum / Fashion & Trends / Kostümideen zum Motto "Hollywood"

Kostümideen zum Motto "Hollywood"

11. Januar 2012 um 19:31

Helau, Alaaf usw

Fasching steht ja mal wieder vor der Tür und mir fehlt eine zündende Kostümidee.
Das Motto ist bei uns dieses Jahr ist Hollywood.
Bitte komm mir jetzt keiner mit Marylin Monroe, die läuft da wahrscheinlich zu tausenden rum

Aber man sollte halt schon erkennen können welchen Star oder Film ich verkörper...
Google liefert mir auch keine neuen Vorschläge, drum dacht ich dass vll jemand von euch ne gute Idee hat.

Irgendwas gutes muss sich mit dem Motto ja anstellen lassen

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 20:12

Tattoos und ausgefallenes Kleid
Zieh dir doch paar Tattooarme an...solche hier fallen auf:
http://www.yourdesignerz.de/yourDesignerz:.:16.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 21:10
In Antwort auf blaise_12292314

Tattoos und ausgefallenes Kleid
Zieh dir doch paar Tattooarme an...solche hier fallen auf:
http://www.yourdesignerz.de/yourDesignerz:.:16.html

Vielen Dank, aber...?
Danke für deine Antwort
Sieht ziemlich echt aus
aber was oder wen stell ich dann damit da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 10:44

Lara Croft
Hi...ich war letztes Jahr als Lara Croft unterwegs. Ne kurze Hose, Tanktop, Rucksack und Pistolen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 13:12
In Antwort auf vivyan_12716769

Lara Croft
Hi...ich war letztes Jahr als Lara Croft unterwegs. Ne kurze Hose, Tanktop, Rucksack und Pistolen.

Gute Idee
Jetzt brauch ich nur noch so ne schwarze Perücke mit langem Zopf
Hast du irgenwie Make up technisch was besonderes gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 16:43

Make up
Nööö...hatte mich ganz normal geschminkt. Was du aber vielleicht noch machen könntest, wäre son Aztekisches Tattoo auf dem Oberarm. Glaube das hatte die im Film auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 16:15

...Beine in den Vordergrund
..glitzenrde Strümpfe oder Strumpfhosen von Fiore, Modelle wären
veronica,
Raula oder
Idalia
zu finden unter www.hingucker-bein.de

oder auch Strümpfe/Strumpfhosen mit naht
Miriam
Gina mit Glitzernaht
Celia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook