Home / Forum / Fashion & Trends / Kostüm problem

Kostüm problem

28. Januar 2007 um 21:48

Hallo alle zusammen,...also ich will zu fasching als Polizistingehen aber ich finde einfach kein passendes Köstüm,...hab schon ziemlich alle shops im internet durch und die Kostüme sind einfach zu freizügig oder total hässlich,...ich will schon ein sexy Kostüm aber nicht eins das nur aus Bh und HotPants besteht,...habt ihr ne Idee was ich noch machen könnte,...oder als was ich sonst gehen könnte,..bin langsam echt verzweifelt!!!
Danke schon im vorraus!

Phoebe

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 22:00

Hmmm...
keine Ahnung wo du noch ein Kostüm her bekommen kannst.

HAst du schon bei Ebay geschaut? Oder bei Google den Suchbegriff eingegeben?

Ich gehe dieses Jahr als Hippie, gibt doch jetzt überall die großen coolen Brillen und der Rest findet sich auch ganz leicht.

Mal schaun wie es wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 22:12
In Antwort auf trudy_11844481

Hmmm...
keine Ahnung wo du noch ein Kostüm her bekommen kannst.

HAst du schon bei Ebay geschaut? Oder bei Google den Suchbegriff eingegeben?

Ich gehe dieses Jahr als Hippie, gibt doch jetzt überall die großen coolen Brillen und der Rest findet sich auch ganz leicht.

Mal schaun wie es wird.

LG

Tja
Ja hab ich schon nachgesehen!!! Ist absolut nichts zu finden was nicht überrissen aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram