Home / Forum / Fashion & Trends / Kostüm Problem,...brauche dringend Hilfe

Kostüm Problem,...brauche dringend Hilfe

28. Januar 2007 um 21:35

Hallo alle zusammen,...also ich will zu fasching als Polizistingehen aber ich finde einfach kein passendes Köstüm,...hab schon ziemlich alle shops im internet durch und die Kostüme sind einfach zu freizügig oder total hässlich,...ich will schon ein sexy Kostüm aber nicht eins das nur aus Bh und HotPants besteht,...habt ihr ne Idee was ich noch machen könnte,...oder als was ich sonst gehen könnte,..bin langsam echt verzweifelt!!!
Danke schon im vorraus!

Phoebe

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 15:42

Cowboy
geh doch als cowboy/cowgirl, das ist nicht so aufwendig und sieht auch sexy aus.

schöne enge knappe jeans, schönes sexy Top, dazu nen Cowboyhut und nen Revolvergürtel vom kleinen Bruder/Nachbarsjungen ausleihen und fertig.

was hältst Du davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 14:51
In Antwort auf taylor_12348944

Cowboy
geh doch als cowboy/cowgirl, das ist nicht so aufwendig und sieht auch sexy aus.

schöne enge knappe jeans, schönes sexy Top, dazu nen Cowboyhut und nen Revolvergürtel vom kleinen Bruder/Nachbarsjungen ausleihen und fertig.

was hältst Du davon?

Cowboy
hey danke find ich klasse,..echt ne gute idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 13:26
In Antwort auf taylor_12348944

Cowboy
geh doch als cowboy/cowgirl, das ist nicht so aufwendig und sieht auch sexy aus.

schöne enge knappe jeans, schönes sexy Top, dazu nen Cowboyhut und nen Revolvergürtel vom kleinen Bruder/Nachbarsjungen ausleihen und fertig.

was hältst Du davon?

Hmm
n Dienstmädchen wär doch auch noch süss... ich mein, cowgirl sind halt doch schon recht viele die so gehn oder? So halt n süsses Kleidchen mit nem Häubchen oder so.. und n Staubfänger (mit dem du dann die Jungs am nacken kitzeln kannst) höhöööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen