Home / Forum / Fashion & Trends / Korsetts und Corsagen an die Macht!

Korsetts und Corsagen an die Macht!

17. August 2011 um 19:01

Ich habe eine sexy Corsage so für die Stunden mit meinem Freund und finde auch das es mir sehr steht.
Jetzt schenkte mir mein Gutster plötzlich eine schlichte aber sehr schöne Corsage die alltagstauglich ist und meinte ich könne das gut und gern tragen.
Schön find ich es auf jeden Fall aber man fällt doch sehr auf dann oder???
Wer von euch trägt so was schon im Alltag?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. August 2011 um 22:17

Huhu
Also, ich weiß auf jeden Fall von jungen Mädchen, die das tun. Wobei mir selbst das auch zu auffällig werden.. aber bei den Männern kommt es wohl gut an.

Ich würd eine Jacke drüber ziehen... dann kann man selbst entscheiden, wann man wieviel zeigt. Obendrein kannst du daran ein bisschen ausloten, wie dein Umfeld drauf reagiert.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dran.
Würd mich freuen zu hören, welche Erfahrungen du mit einer Corsage im Alltag gemacht hast, wenn du es versuchen solltest. (Vielleicht trau ich mich dann auch mal?!^^)
LG

Gefällt mir

20. August 2011 um 8:01
In Antwort auf che882

Huhu
Also, ich weiß auf jeden Fall von jungen Mädchen, die das tun. Wobei mir selbst das auch zu auffällig werden.. aber bei den Männern kommt es wohl gut an.

Ich würd eine Jacke drüber ziehen... dann kann man selbst entscheiden, wann man wieviel zeigt. Obendrein kannst du daran ein bisschen ausloten, wie dein Umfeld drauf reagiert.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dran.
Würd mich freuen zu hören, welche Erfahrungen du mit einer Corsage im Alltag gemacht hast, wenn du es versuchen solltest. (Vielleicht trau ich mich dann auch mal?!^^)
LG

Hammer!!!
hatte gestern erstes mal draußen auf arbeit corsage an, schwarz und schlicht aber man merkte schon das paar leute gucken.
allerdings nicht negativ sondern interessiert und die männer naja... ohne worte.
jedenfalls hab ich mich sehr schnell sehr wohl gefühlt.
mein freund fands auch super.
trau dich ruhig!

liebe grüße

Gefällt mir

11. März 2012 um 18:25

Corsage im Alltag?
Also mein Freund hat mir im letzten Sommer auch eine richtig süße Corsage (in weiß und mit viel Spitze) und dazu einen passenden Slip geschenkt. Das Set habe ich jetzt schon sehr oft in der Öffentlichkeit getragen. Zur Geburtstagsparty mit einem schönen Jeansmini und kurzer Jeansjacke drüber! Sieht echt klasse aus!!! Und sogar mal am Strand als Badeoutfit! Kann man gut machen, weil die Körbchen der Corsage unterlegt sind und die passende Hose im vorderen Bereich auch blickdicht ist. Kommt bei den Herren echt gut an!!!!!!
Also ich finde, warum nicht???
LG Miriam

Gefällt mir

4. April 2012 um 15:26

...
Es gibt ja auch Corsagen für den Alltag! Siehe hier http://www.yourdesignerz.de/Frauen/Korsette-Corsagen:::4_29.html

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen