Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Korsetts in München

Letzte Nachricht: 15. Juli 2013 um 22:20
O
olwyn_11898939
01.09.09 um 20:47

Abend,

ich bin auf der Suche nach Läden in München, die schöne Schnürkorsetts anbieten. Gerne mit großer Auswahl.
Zum anschauen und anprobieren, denn wenn ich schon einen bis zwei Hunderter dafür zahle, soll es mir auch perfekt passen

Hat jemand Tipps für mich? Danke im Voraus.

Mehr lesen

P
pattie_12776777
01.09.09 um 22:01

Hallo Guten Abend
versuch es mak bei revace de la femme! kann ich nur empfehlen. Eine riesen auswahl und toller service.
ob die auch in münchen sind keine ahnung, jedoch ist mir bekannt, das die internationalen handel anbieten und in vielen regionen derer korsetts vertireben werden. schau mal auf die home page. ich glaube die ist www.rdlf.de wenn nicht google einfach mal danach. viel glück und spaß!
lola

Gefällt mir

N
nicky_12739828
09.09.09 um 16:55

Korsett Haus in Olching
Hallo,
du kannst gerne mal bei uns vorbeikommen, wir sind in Olching bei München (mit der S-Bahn gut zu erreichen). Wir haben eine große Auswahl an Korsetts von Loratus, Revanche de la femme, Axfords und Vollers , die, sofern lagernd, auch anprobiert werden können.
Wenn du magst kannst du dich ja vorab schon mal über die Modelle auf der Homepage informieren, du findest uns unter www.korsett-haus.de.
Und wenn dich die Sachen überzeugen ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin für die Anprobe.
Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Sunni

Gefällt mir

H
henny_11877317
05.10.09 um 16:49

..
Das Korsett-Haus in Olching wurde ja schon erwähnt. Ansonsten gibt es in der Lindwurmstraße noch den Cinyburg. Haben die

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elen_12648872
10.11.09 um 14:41

Korsett online shop www.zugeschnuert-shop.de
Hi.

Ich kann dir hier nur den Shop www.zugeschnuert-shop.de
empfehlen.

Habe hier bisher alles bekommen, was ich gesucht habe.

Korsetts in allen Farben und Größen und Materrialien.

MFG

Raubkatze00

Gefällt mir

S
sveta_12684517
22.11.09 um 18:28

Korsagen
ich selbst hab 70 f hab mich deshalb eingehend mit dessous beschäftigt und auch ein geschäft eröffnet, ich habe sehr schöne modelle aus spitze auch in aussergewöhnlichen farben, wenn mir deine e mail gibst kann ich gerne fotos schicken. ein set kostet ca 70.-- korsagen gibts ab 100.--lg aus dem sonnigen kärnten iris

Gefällt mir

L
leann_11872384
15.07.13 um 22:20
In Antwort auf sveta_12684517

Korsagen
ich selbst hab 70 f hab mich deshalb eingehend mit dessous beschäftigt und auch ein geschäft eröffnet, ich habe sehr schöne modelle aus spitze auch in aussergewöhnlichen farben, wenn mir deine e mail gibst kann ich gerne fotos schicken. ein set kostet ca 70.-- korsagen gibts ab 100.--lg aus dem sonnigen kärnten iris

Hey
Hey wo ist denn dein laden ? Weil ich brauche gaaanz dringend bhs und finde keine mehr in meiner größe ..

Gefällt mir

Anzeige