Home / Forum / Fashion & Trends / Korsett zu Karneval ganzen Tag

Korsett zu Karneval ganzen Tag

7. November 2019 um 15:24 Letzte Antwort: 1. Januar um 18:27

Hey, ich habe mir eben schon die Sachen für mein Kostüm zu Karneval 2020 gekauft und mich dabei auch für ein Kostüm mit richtigem Korsett entschieden.
Ich trage auch im Alltag öfters mal ein Korsett, aber immer nur für 3-4h und auch nur im Büro oder zum Einkaufen. Ich liebe dieses Gefühl des Korsetts einfach.

Meine Frage ist daher, ob von euch jemand die Erfahrung gemacht hat, das Korsett den ganzen Tag zu tragen und vielleicht damit auch zu feiern, sprich Tanzen etc.
Denn schließlich ist Karneval bei uns die Party des Jahres

Würde mich freuen von euch dazu zu lesen, damit ich mich entscheiden kann, ob ich es vielleicht nur schwach schnüre oder doch umtausche...

Mehr lesen

1. Januar um 18:27

Ich habe kein Problem damit, den ganzen Tag ein Korsett zu tragen und darin zu feiern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers