Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Korsett tragen ?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2014 um 1:19
N
nekane_11853178
03.04.14 um 21:09

Vor einigen Monaten habe ich mein erstes Korsett gekauft. Es war ein Zufall, und eine absolute "Erleuchtung". Das Gefühl im Korsett eingeschnürt zu sein gefiel mir wahnsinnig gut, von Anfang an !!!

Schritt für Schritt habe ich die Schnürung immer weiter vergrössert, kleinere Korsett gekauft und eine kleine Sammlung aufgebaut. Von Taillenkorsett bis Overbust und sehr lang und mittlerweile seehrrr streng. So eng wie möglich gefällt mir am Besten, allerdings nicht den ganzen Tag, und wenn ich mich viel bewege lockere ich ein wenig.

Am Anfang habe ich mich das nur daheim getraut, mittlerweile trage ich das auch "Public", na ja im Büro nicht wirklich, aber in der Freizeit. Blicke sind mir da immer gewiss, und mich sprechen immer wieder Frauen und Männer an. Männer scheinen das durchgehend toll zu finden, die meisten Frauen auch, manche finden es aber auch furchtbar.

Was meint ihr dazu ? Habt ihr das auch mal ausprobiert ? Aus Eurer Sicht Korsett öffentlich tragbar ?

Danke
Anja

Mehr lesen

tvpamela
tvpamela
04.04.14 um 11:38

Als erstes
mußt du dich im Korsett wohlfühlen und wenn das so ist dann trage es auch öffentlich. Laß die anderen erzählen was sie wollen hauptsache dir gefällt es. Ich persönlich finde den Anblick einer Frau die ein Korsett trägt sehr angenehm, es sei denn es ist so eng geschnürt das man Angst haben muß das die Person durchbricht!

1 -Gefällt mir

N
nekane_11853178
04.04.14 um 17:58

Na ja
durchbrechen tue ich nicht, aber es sieht ehrlich gesagt in meinen engsten Korsetts schon so aus.

Gefällt mir

mariechristinetv
mariechristinetv
08.04.14 um 17:38

Mag ich sehr...
Ich trage sehr gerne mal eines meiner Korsetts, allerdings nur unten drunter. Ich möchte als ganz normale Frau outdoor sein und eben nicht so sehr auffallen. Das Tragegefühl eines eng geschnürten Korsetts mag ich sehr.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nekane_11853178
09.04.14 um 20:59
In Antwort auf mariechristinetv

Mag ich sehr...
Ich trage sehr gerne mal eines meiner Korsetts, allerdings nur unten drunter. Ich möchte als ganz normale Frau outdoor sein und eben nicht so sehr auffallen. Das Tragegefühl eines eng geschnürten Korsetts mag ich sehr.

Wow
habe Deine Bilder gesehen, perfekte Illusion, wowowow.
LG
Anja

Gefällt mir

mariechristinetv
mariechristinetv
10.04.14 um 17:53
In Antwort auf nekane_11853178

Wow
habe Deine Bilder gesehen, perfekte Illusion, wowowow.
LG
Anja

Danke
Danke, Anja...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivory_12288713
22.09.14 um 16:10

corsett würd ich auch mal gern tragen find ich coool

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
henrietta27
30.09.14 um 14:10

Korsett
als Party-Kleidung! Einfach super, trage das gerne so und, naja, sonst halt ...?

Gefällt mir

L
lyra_12131548
30.09.14 um 15:10

..
hab leider nicht die Figur für ein Korsett....aber ist schön anzusehen

Gefällt mir

Anzeige
K
kasia_12922249
01.10.14 um 17:33

Toll
ich finde korsetts wirklich sehr schön und finde es super, dassdu sie auch trägst. wenn du viele daheim hast, wäre es schade, wenn sie nur im schrank hängen

Gefällt mir

N
narca_12500111
26.10.14 um 1:19

Zur Party auf jeden Fall
Also zur Party sieht so ein Korsett auf jeden Fall gut aus. Geht sowohl zum eleganten Rock, als auch zur Hose, sogar zu Jeans. Ich habe selber ein rotes Satin-Vollbrustkorsett. Ich würde es allerdings in meiner Freizeit oder zur Arbeit nicht tragen. Ist dann doch auf Dauer zu unbequem.

Liebe Grüße, Maria

Gefällt mir

Anzeige