Home / Forum / Fashion & Trends / Korsett mit Strapse

Korsett mit Strapse

27. Juli um 13:17

Hallo ihr lieben
hätte mal eine Frage trägt Ihr Strapse mit Gürtel ohne mit Korsett so wie ich und wenn habt ihr da einen Slip an und wenn ja über oder unter die Straps ich weiß ist vielleicht eine dämliche Frage ich lass jetzt in den Sommermonaten den Slip weg ist auch ok aber im Winter hol ich mir sicher nicht wieder eine Eierstock Entzündung

Mehr lesen

27. Juli um 14:27

Na was ist keine online oder keine Erfahrung mit Strapse ich kann nur sagen nie wieder Strumpfhose igitt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 19:20

hi,
also ich trage sowohl strapsgürtel als auch strapskorsett.
im sommer eher strapsgürtel, ist weniger heiß.
den string ziehe ich auch schon mal über die strapse, ist einfach praktischer, aber besser aussehen tuts natürlich unter den strapsen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 19:24

ah ja, was ich noch sagen wollte, strapse und stayups gehören für mich zur alltagsgaderobe.
denn ich hasse strumpfhosen!!!

28. Juli um 19:49
In Antwort auf natascha2109

ah ja, was ich noch sagen wollte, strapse und stayups gehören für mich zur alltagsgaderobe.
denn ich hasse strumpfhosen!!!

stayups sind auch ok aber schnüren bei längeren tragen doch ein und klar in den warmen Monaten sind Korsetts eher nicht so toll na gut zu wissen das ich mit meinen Faible nicht alleine bin hasse Strumpfhosen musste ich als Kind dauernd tragen und habe wahrscheinlich seitdem ein Trauma 
und das mit dem Slip ist richtig wenn du auf die Toilette musst ist es sicher pracktischer aber schöner ist der Slip drunter und wen dann String 

29. Juli um 8:10
In Antwort auf nicki_v

stayups sind auch ok aber schnüren bei längeren tragen doch ein und klar in den warmen Monaten sind Korsetts eher nicht so toll na gut zu wissen das ich mit meinen Faible nicht alleine bin hasse Strumpfhosen musste ich als Kind dauernd tragen und habe wahrscheinlich seitdem ein Trauma 
und das mit dem Slip ist richtig wenn du auf die Toilette musst ist es sicher pracktischer aber schöner ist der Slip drunter und wen dann String 

mit den stayups magst schon recht haben, auch ich bevorzuge strapse.
aber ich habe strapse deswegen lieber, weil ich bei den stayups, immer das gefühl habe sie würden herunter rutschen.
savety first!

29. Juli um 9:11

mit den stayups magst schon recht haben, auch ich bevorzuge strapse.
aber ich habe strapse deswegen lieber, weil ich bei den stayups, immer das gefühl habe sie würden herunter rutschen.
savety first!

😂😂 Strapse sind auch schöner

29. Juli um 9:26
In Antwort auf nicki_v

😂😂 Strapse sind auch schöner

ganz deiner meinung!!!!

29. Juli um 9:50

Trage gerne String ouvert unter den Strapsen... mmmh

29. Juli um 10:22
In Antwort auf dottir

Trage gerne String ouvert unter den Strapsen... mmmh

unter den strapsen siehts sicher besser aus, aber der string über den strapsen ist einfach praktischer.

29. Juli um 11:17

Na ja String Overt oder kein Slip ist dann schon egal oder

lg

nicki

29. Juli um 11:50
In Antwort auf nicki_v

lg

nicki

das stimmt, da ziehe ich aber , keinen slip vor!

29. Juli um 12:56

unter den strapsen siehts sicher besser aus, aber der string über den strapsen ist einfach praktischer.

Da kann ich dir nur zustimmen.

29. Juli um 22:25
In Antwort auf nicki_v

lg

nicki

Das stimmt so nicht.... der String ouvert ist um ein vielfaches erotischer als einfach nur nackig drunter... das Gefühl ist einfach geil, Unterwäsche anzuhaben die, wenn man(n) sich rattig fühlt und es schnell gehen muss um sich Erleichterung zu verschaffen. Klar, ohne geht auch... aber es fehlt das prickelnde etwas

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 9:31
In Antwort auf nicki_v

Hallo ihr lieben
hätte mal eine Frage trägt Ihr Strapse mit Gürtel ohne mit Korsett so wie ich und wenn habt ihr da einen Slip an und wenn ja über oder unter die Straps ich weiß ist vielleicht eine dämliche Frage ich lass jetzt in den Sommermonaten den Slip weg ist auch ok aber im Winter hol ich mir sicher nicht wieder eine Eierstock Entzündung 

Ein Torselet trage ich sehr gerne. Es hat doch etliche Vorteile, es ersetzt zugleich den BH und verhindert die oft damit verbundenen Abdrücke und es ist gut, wenn man Strümpfe benutzt, die stärker ziehen. Da rutscht und drückt nichts.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 13:00

Ich trage gerne Gürtel, korsage und Halterlose. Strumpfhosen  nur wenn es sein muss. Das Höschen trage ich über den Haltern😊

4. August um 1:54

Wenn Strümpfe, meist mit gürtel, ab und zu auch Hüfthalter. Korsetts sind mir zu eng, die Halterlosen schneiden mir immer in die Oberschenkel und rutschen. Strumpfhosen konnte ich noch nie leiden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 7:26

Ich trage auch sehr gerne Strümpfen an Strapsen oder an Korsagen. Es sieht zwar besser aus, wenn man den Slip oder String unter den Haltern trägt, aber ich ziehe ihn auch meist drüber wegenr der Praktischkeit. Gerade wenn man mal schnell auf Toilette muss, ist die Fummelei, erst die Strümpfe lösen zu müssen doch eher hinderlich. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 11:11
In Antwort auf falballa709

Ich trage auch sehr gerne Strümpfen an Strapsen oder an Korsagen. Es sieht zwar besser aus, wenn man den Slip oder String unter den Haltern trägt, aber ich ziehe ihn auch meist drüber wegenr der Praktischkeit. Gerade wenn man mal schnell auf Toilette muss, ist die Fummelei, erst die Strümpfe lösen zu müssen doch eher hinderlich. 

da kann ich mich, dir und deinen worten nur anschließen!
genau so mache ichs auch.

4. August um 11:40

so geht's auch besser weiter im Spiel👅👆

4. August um 19:02

ich finde sowohl strapsgürtel als auch corsagen vom tragegefühl her angenehm, in diesen fällen kommt der slip aus praktischen erwägungen drüber .. häufiger greife ich zu halterlosen, dass diese rutschen, ist bei mir selten vorgekommen ... und anders als einige meiner vorrednerinnen sind auch strumpfhosen völlig ok .. was ich wann trage, kommt z. b. auf die jahreszeit/temperaturen und den anlass an

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August um 23:40

das stimmt, da ziehe ich aber , keinen slip vor!

einen Slip ouvert unter den Strapsen getragen sieht sehr gut aus.
Das Höschen über den Strapsen getragen ist in vielen Situationen praktischer.

6. August um 23:43
In Antwort auf dottir

Das stimmt so nicht.... der String ouvert ist um ein vielfaches erotischer als einfach nur nackig drunter... das Gefühl ist einfach geil, Unterwäsche anzuhaben die, wenn man(n) sich rattig fühlt und es schnell gehen muss um sich Erleichterung zu verschaffen. Klar, ohne geht auch... aber es fehlt das prickelnde etwas

meinem Mann gefällt der Slip ouvert sehr gut und mir auch, wenn wir zusammen sind.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen