Forum / Fashion & Trends

Korsett

Letzte Nachricht: 4. Januar um 22:20
M
maragofem
26.11.21 um 21:06

Hi ihr lieben!

Wer von euch trägt noch ein echtes Korsett? Welche Form bevorzugt Ihr?
Tailen- Unter- Halb- oder Vollbrust Korsett. Wäre toll von euren erfahrungn zu hören.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

B
banananas
28.11.21 um 12:36

Ich selbst nicht, aber eine Bekannte hat gleich mehrere. Ich überlege mir auch eins zuzulegen, und würde auch gerne hören, was es so für Empfehlungen gibt.

Gefällt mir

blondundso
blondundso
29.11.21 um 7:41

Moin,

habe Talien-, Unterbrust- und Halbkorsagen für "spezielle" Anlässe. Gefällt auch mir optisch richtig gut, aber so etwas trägt sich gewönungsbedürftig, aber mit der Zeit ist es kein Problem.

LG
Lillianne

2 -Gefällt mir

K
kleinehummel
30.11.21 um 11:09

Also ich trage gerne Korsagen mit Halbbrust und Spitze und dazu dann Halterlose Strümpfe in passender Farbe.
Natürlich dürfen auch Highheels Sandaletten dazu nicht fehlen.

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
02.01.22 um 22:59

Ich trage ein Unterbrustkorsett NUR einmal, wenn ich mit meiner Freundinnen abends ausgehe. Dies geschieht ein- bis zweimal im Monat. Dies ist auch die einzige Gelegenheit, bei der ich einen Push-Up BH und meine 15cm Plateauabsätze trage. An solchen Abenden sagt mir keiner: "Meine Güte, du siehst so bequem angezogen aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

blondundso
blondundso
03.01.22 um 6:44
In Antwort auf laurette120

Ich trage ein Unterbrustkorsett NUR einmal, wenn ich mit meiner Freundinnen abends ausgehe. Dies geschieht ein- bis zweimal im Monat. Dies ist auch die einzige Gelegenheit, bei der ich einen Push-Up BH und meine 15cm Plateauabsätze trage. An solchen Abenden sagt mir keiner: "Meine Güte, du siehst so bequem angezogen aus!

Ja, vielleicht nicht bequem, aber bestimmt sehr sexy. 

1 -Gefällt mir

S
sandra-101
03.01.22 um 20:08
In Antwort auf blondundso

Ja, vielleicht nicht bequem, aber bestimmt sehr sexy. 

Da kannst du drauf wetten, dass grade Halb- oder Vollbrustkorsetts "sehr sexy" rüberkommen. Wenn du so ein hautenges Teil im Sommer solo (also ohne was drüber) mit C-Brüsten (wie ich sie habe) trägst, dann schaut dir gefühlt jeder Typ mindestens einmal voll drauf. Na ja, manche Männer schauen auch gezielt weg, damit sie keinen Stress mit der Freundin bekommen.
 

Gefällt mir

blondundso
blondundso
04.01.22 um 7:28

Moin,

das stimmt. Ein Cup C ist in meinen Augen die perfekte Größe um so eine Korsage ohne was drüber tragen zu können.

Gefällt mir

sixyrk
sixyrk
04.01.22 um 22:20

Hi,
ich trage sehr gerne Korsett; am liebsten Vollbrust.
Es ist gut für die Haltung und gibt dazu das Gefühl, permanent umgearmt zu werden ...
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers