Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Korsett

Letzte Nachricht: 10. Juli 2022 um 19:51
M
maragofem
26.11.21 um 21:06

Hi ihr lieben!

Wer von euch trägt noch ein echtes Korsett? Welche Form bevorzugt Ihr?
Tailen- Unter- Halb- oder Vollbrust Korsett. Wäre toll von euren erfahrungn zu hören.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

B
banananas
28.11.21 um 12:36

Ich selbst nicht, aber eine Bekannte hat gleich mehrere. Ich überlege mir auch eins zuzulegen, und würde auch gerne hören, was es so für Empfehlungen gibt.

Gefällt mir

J
jasmyn_26117340
29.11.21 um 7:41

Moin,

habe Talien-, Unterbrust- und Halbkorsagen für "spezielle" Anlässe. Gefällt auch mir optisch richtig gut, aber so etwas trägt sich gewönungsbedürftig, aber mit der Zeit ist es kein Problem.

LG
Lillianne

2 -Gefällt mir

K
kleinehummel
30.11.21 um 11:09

Also ich trage gerne Korsagen mit Halbbrust und Spitze und dazu dann Halterlose Strümpfe in passender Farbe.
Natürlich dürfen auch Highheels Sandaletten dazu nicht fehlen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
laurette120
laurette120
02.01.22 um 22:59

Ich trage ein Unterbrustkorsett NUR einmal, wenn ich mit meiner Freundinnen abends ausgehe. Dies geschieht ein- bis zweimal im Monat. Dies ist auch die einzige Gelegenheit, bei der ich einen Push-Up BH und meine 15cm Plateauabsätze trage. An solchen Abenden sagt mir keiner: "Meine Güte, du siehst so bequem angezogen aus!

Gefällt mir

J
jasmyn_26117340
03.01.22 um 6:44
In Antwort auf laurette120

Ich trage ein Unterbrustkorsett NUR einmal, wenn ich mit meiner Freundinnen abends ausgehe. Dies geschieht ein- bis zweimal im Monat. Dies ist auch die einzige Gelegenheit, bei der ich einen Push-Up BH und meine 15cm Plateauabsätze trage. An solchen Abenden sagt mir keiner: "Meine Güte, du siehst so bequem angezogen aus!

Ja, vielleicht nicht bequem, aber bestimmt sehr sexy. 

1 -Gefällt mir

S
sandra-101
03.01.22 um 20:08
In Antwort auf jasmyn_26117340

Ja, vielleicht nicht bequem, aber bestimmt sehr sexy. 

Da kannst du drauf wetten, dass grade Halb- oder Vollbrustkorsetts "sehr sexy" rüberkommen. Wenn du so ein hautenges Teil im Sommer solo (also ohne was drüber) mit C-Brüsten (wie ich sie habe) trägst, dann schaut dir gefühlt jeder Typ mindestens einmal voll drauf. Na ja, manche Männer schauen auch gezielt weg, damit sie keinen Stress mit der Freundin bekommen.
 

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_26117340
04.01.22 um 7:28

Moin,

das stimmt. Ein Cup C ist in meinen Augen die perfekte Größe um so eine Korsage ohne was drüber tragen zu können.

1 -Gefällt mir

sixyrk
sixyrk
04.01.22 um 22:20

Hi,
ich trage sehr gerne Korsett; am liebsten Vollbrust.
Es ist gut für die Haltung und gibt dazu das Gefühl, permanent umgearmt zu werden ...
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aleit_27875226
03.06.22 um 23:38
In Antwort auf maragofem

Hi ihr lieben!

Wer von euch trägt noch ein echtes Korsett? Welche Form bevorzugt Ihr?
Tailen- Unter- Halb- oder Vollbrust Korsett. Wäre toll von euren erfahrungn zu hören.

Liebe Grüße 

Ist schon genial....
Einmal geschrieben und schon bei allen Themen involviert 


schöne corsage - immer

Gefällt mir

A
aleit_27875226
04.06.22 um 2:35
In Antwort auf aleit_27875226

Ist schon genial....
Einmal geschrieben und schon bei allen Themen involviert 


schöne corsage - immer

Korsett....
Bei dem dementsprechenden event

habe eine Teilliee von 64 und ....


54 ist bei mir tragbar....

Gefällt mir

Anzeige
A
arjeta_27889898
05.06.22 um 7:32

EIN SCHÖNES Vollbrust Korsett ist für jede Party das geeigntee um Alles in Fotm zu bringen

Dazu am liebsten eine flare hose und heels

perfekt und fit-flare ist fertig

Gefällt mir

R
reginchen7
07.06.22 um 11:24

Direkt ein Korsett trage ich nicht. Die abgeschwächte Form als Torselet mit Strumpfhaltern finde ich aber sehr angenehm.
Selbst etwas kürzere Strümpfe werden sicher und ohne spürbaren Zug gehalten und die sonst üblichen Spuren eines BH entfallen auch.

Gefällt mir

Anzeige
C
cnut_27064843
07.06.22 um 13:30

Habe von meinem letzten Lover auch so eine Unterbrustkorsage mit Strumpfhaltern geschenkt bekommen . Erst war ich skeptisch ,doch nach dem ersten tragen , wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen 

Gefällt mir

D
dulce_25414965
10.06.22 um 15:20

Ich trage sehr gerne Unterbrustkorsett mit Strumpfhaltern am Abend ins Theater oder so...

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
emilieerdbeer
11.06.22 um 9:54

Trug am Donnerstag ein Vollbrustkorsett. War sehr schön. Habe alle Ausführungen.

Gefällt mir

M
martta_28164825
10.07.22 um 19:51
In Antwort auf maragofem

Hi ihr lieben!

Wer von euch trägt noch ein echtes Korsett? Welche Form bevorzugt Ihr?
Tailen- Unter- Halb- oder Vollbrust Korsett. Wäre toll von euren erfahrungn zu hören.

Liebe Grüße 

zu eine schlichten outift wähle ich gerne corsage oder auch hin und wieder korsett. Favorit natürlich Voolbrust um die Weiblichkeit hervorzuheben.

Da ich meines aber zu selten trage bin ich für die Schnürumg micht so gut trainiert ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige