Home / Forum / Fashion & Trends / Korsett 75D

Korsett 75D

16. Juni 2008 um 9:52

Hallo Mädels,

ich möchte mir ein Korsett kaufen, welches meine Figur betont und das ich auch z.B. unter einem normalen Oberteil tragen kann. Es sollte eins zum Schnüren sein, damit ich es eben auch an meine sowieso schon schlanke Figur anpassen kann. Jetzt das Problem:
Ich habe ziemlich große, pralle Brüste ( 75D - E ). Damit scheiden die meisten Modelle aus dem Kaufhaus schon mal aus, weil meine Brüste einfach oben rausquillen oder gar nicht reingehen.

Hat einer von Euch einen guten Tip, wo ich etwas passendes finden könnten ?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Nici

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 12:50

Hallo Nici
Korsett im Kaufhaus? Das möchte ich sehen! Billig-Korsetts bekommst Du in Erotik-Stores oder im Internet-Versand. Die Größen gehen dabei nicht nach Busen, sondern nach Taillenumfang. Da aber ein Korsett genau passen muß (Brustumfang, Taillenumfang, Hüftumfang, und jeweils die Abstände dazwischen), passen die nur wenigen glücklichen Normfiguren. Für alle anderen hilft nur Maßanfertigung.

Maßanfertigung erhälst Du in D in einigen guten Manufakturen zu Preisen ab rund 300 Euro aufwärts. Eine Liste der Hersteller findest Du im Korsettforum http://www.korsettforum.de/korsett-forum/index.php-

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 11:49

Koretts
zufällig arbeite ich in einem Laden der Korsetts verkauft

Ich rate unseren Kunden gerne, dass sie direkt bei uns vorbeikommen um die Korsetts hier anzuprobieren, denn dann hat man die Möglichkeit sich ein gutes Bild von der Person zu machen und kann gemeinsam schauen ob es Modelle gibt die passen, ohne dass man "mogeln" muss. Ich persönlich kann mich da der Meinung von buemie nicht anschließen, dass man die Schnürung ändert. Sicherlich kann man die Schlaufen verlegen, aber bei den guten Korsetts sind Taillenbänder eingearbeitet die nicht nachgeben. Somit KANN es dann passieren, wenn man das Korsett z.B. nach oben schiebt, dass genau das Band auf den untersten Rippenbogen drückt und somit das Tragen von dem Korsett auf Dauer auch nicht mehr als angenehm empfunden wird. Für kurze Tragezeiten mag es ok sein, aber wie gesagt, ich persönlich lege wert drauf, dass man ein Korsett findet, das zum Körper passst und nicht den Körper in irgendein Korsett zwingt.
(buemie entschuldige bitte, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte!)

Wenn du die Möglichkeit hast dich in deiner Umgebung in einem Laden beraten zu lassen würde ich das auf jeden Fall tun.
Wir sind z.B. bei München und bieten Korsetts von mehreren Herstellern an.
Du findest uns unter www.korsetthaus.de

Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen