Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Körpergröße!!

Letzte Nachricht: 26. Februar 2007 um 13:26
Z
zakiah_12157203
23.02.07 um 19:18

Also:

ich bin eine kleine junge frau und versuche mich immer vorteilhaft zu kleiden, um mich optisch mit meinem Outfit zu "strecken", ab und zu auch mit Absätzen. Ich wollte euch jetzt mal fragen was ihr mir modetechnisch empfehlen könntet, also was och gut tragen könnte bzw. was eher nicht um meine stolze 1,53 zu präsentieren!!!

danke im vorraus.
liebe grüße

Mehr lesen

N
naheed_11877039
24.02.07 um 16:15

Hi
Keine Hemden/Blusen die viel laenger als oberer Oberschenkel sind.
Keine grossen Muster, keine starken Farbkontraste zwischen Ober-und Unterteil.
Hosen sollen immer lang genug sein um den Schuh und Absatz zu bedecken. Das verlaengert das Bein optisch. Das heisst wenn Du eine Hose hast die Du mit hohen Absaetzen tragen willst, muss sie so lang sein dass Du sie nie mit flachen Schuhen tragen kannst.
Die momentane Mode von Roehre in hohen Stiefeln womoeglich mit Oberteil das den Po bedeckt, ist fuer Dich nicht so guenstig.
Da wird die Laenge optisch durch drei geteilt und sieht am besten bei grossen schlanken Frauen aus.
Guertel und Schmuck etc, duerfen auch nicht zu gross sein.
Ich bin 177cm .
Der 8cm breite Guertel der bei mir die Taille so schoen betont, sieht bei Dir viel zu breit aus.
Der zarte Filigreeschmuck der bei Dir bestimmt sehr schoen aussieht, ist fuer mich zu klein.

Es sollte einfach alles proportional zu Deiner Groesse passen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1272427099z
26.02.07 um 13:26

Hohe Schuhe. Streifen.
Ich trage gerne hohe Schuhe, doch damit bin ich meist noch größer als ich eh schon bin. Ich beneide kleine Frauen, denn die können soetwas gut tragen und sind damit noch ein ganzes Stück größer.
Ansonsten empfehle ich dir Klamotten, die gestreift sind (allerdings nicht quer gestreift, sondern nach unten hin gestreift), denn das zieht optisch auch ein wenig in die Länge.

Gefällt mir

Anzeige